db Technologies IEM 1100 hat jemand Erfahrung damit?

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte mir morgen eventuell das In ear Monitoring System IEM 1100 von db Technologies kaufen.
Jetzt meine Frage hat irgendjemand von euch erfahrungen damit.
Ich bin Gitarrist und zuständig für Backingvocals.
Unser sängerin hat das in Ear von Shure PSM-200 und das taugt richtig.
Jetzt ist das von db technologies 200 Euro billiger und folgedessen sicherlich nicht so gut, aber vielleicht reichts ja für meine Zwecke.
Und vor allem ein gescheiter floor monitor kostet mindestens dasselbe.

Danke schonmal und Gruß

Frank
 
Eigenschaft
 
Hi,
also das Teil ist brauchbar, aber: Du hast nur die Feste Frequenz und das ist meiner Meinung nach ein riesen Problem. Wenn dir das egal ist, kann man durchaus damit arbeiten.
Wobei ich den Empfänger nicht so pralle finde. Die Buchsen hinten waren bei dem Model unseres Drummers schnell durchgedrückt nach innen.
mfG
 
Ich würde eher zum 2200 raten. Einmal wegen den wählbaren Frequenzen, aber auch weil es Stereo ist. D.h. du kannst entweder einen Stereo-Mix drauflegen, oder zwei Mono. D.h. mit einem Sender können zwei Leute versorgt werden. Wenn man den letzten Punkt sieht, ist es gar nich mal so viel teurer.

Am beliebtesten bei PA-Firmen ist m.W. aber Sennheiser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben