DBX 231 --> Outputanzeige funktioniert nicht

  • Ersteller drumboy_9
  • Erstellt am
drumboy_9
drumboy_9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
18.03.08
Beiträge
256
Kekse
262
Hallo Leute!
Habe mir diese Woche den DBX 231 EQ bestellt und dieser kam gestern an. Ich habe ihn gleich angeschlossen, jedoch funktionierten die Ausgangsleuchten nicht... (Outputlevel ist nicht ablesbar). Diese Lichterkette leuchtet nicht. Was kann das sein?
Wurde mir ein defektes Gerät geliefert?
Signalkette sieht so aus: Mischpult (Dynacord CMS 1600 --> KMT Frequenzweiche --> Endstufen...)

Bitte um Hilfe..
mfg Drumboy
 
Eigenschaft
 
Signalkette sieht so aus: Mischpult (Dynacord CMS 1600 --> KMT Frequenzweiche --> Endstufen...)

Der EQ ist nicht im Signalweg, deshalb keine Funktion. :eek::D:D

Ne, mal im Ernst. Wo hängt er denn drin? Main-Insert? Zwischen Main-Out und Weiche? Wie hoch war der Ausgangspegel laut den LED-Ketten des Pultes beim Test?


Gruß Stephan
 
Hallo Stefan... oh scheiße... die Kabel vergessen....:D

nein, ich habe ihn Zwischen Main-Out und Weiche geflickt...
Ausgangspegel sind ca. +3dB. Der Eq zeigt aber überhaupt keinen Pegel an. Ansonsten funktioniert er jedoch!

Gruß
 
Dann umtauschen. "Fehlbedienung" gibts bei dem Ding nicht, und bei +3dB muss sich auf der Anzeige in jedem Fall was rühren...
 
Alles klar... Dachte ich mir...
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben