DC-Buchse zum Schaltkreis hinzufügen!?

J
jah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
03.04.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ich würde gerne zu folgendem plan eine Dc-Buchse hinzufügen, weiß aber leider nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären wie ich das machen kann? Ich hab nen 3pdt schalter anstatt von nem 2pdt, keine ahnung ob das hierbei von relevanz ist..
schaltplan frz...jpg
Wenns jemand auch in den plan einzeichnen könnte, das wär extrem cool und ich wär sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Du willst einfach nur eine Gleichspannungs-Buchse anbringen? Sofern Batteriespannung = Buchsenspannung, schalt die Buchse einfach Parallel zur Batterie. Einfach einen weiteren Abgang von + und - abzweigen, und die Buchse hieran anschließen, wobei auf korrekte Polarität geachtet werden muss, d. h. die Zuleitung muss auf den Kontakt innen.

Hoffe mal, dass das gemeint war :)

Gruß Michl
 
Du willst einfach nur eine Gleichspannungs-Buchse anbringen? Sofern Batteriespannung = Buchsenspannung, schalt die Buchse einfach Parallel zur Batterie. Einfach einen weiteren Abgang von + und - abzweigen, und die Buchse hieran anschließen, wobei auf korrekte Polarität geachtet werden muss, d. h. die Zuleitung muss auf den Kontakt innen.

Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass man nicht versuchen sollte, Primärelemente zu laden?
Es sollte zumindest eine Buchse mit Schaltkontakt verbaut werden, die bei Netzteilbetrieb die Batterie von Schaltung und Netzteil trennt.
 
Danke, hat gut geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben