DD7 - Tempo regeln mit Pedal

O
opko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.13
Registriert
06.10.11
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Nähe Köln
Muss ich ein Stereokabel benutzen um ein Expressionpedal an einen DD/ anzuschließen?

******************************************************

Ich will mein FV-500 benutzen als Expressionpedal mit einem Monokabelverbunden mit dem DD7,sollte funktioneren nach ‚Netzmeinung'. ;-)

Tut es aber nicht. :gruebel:

Wie muss ich die Steller drehen, damit ich das Delaytempo damit regel kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber da steht nur was von einem EV-5. Hat es schon mal einer mit 'nem FV-500 versucht?
 
Müsstest du nicht eigentlich ein Stereokabel nehmen?
 
Weiss ich nicht...ich hoffe jmd. zu finden der mir das sagt.
 
:D

Nimm ein Stereokabel!
 
Müsste ich kaufen.....Brauch ich es denn unbedingt?
 
Ich würde sagen, ja...
 
Weiss ich nicht...ich hoffe jmd. zu finden der mir das sagt.
 
:rolleyes:

Und er sprach wiederholt:
"Nimm ein Stereokabel!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben