DDRUM Dominion DUO FADE

  • Ersteller silvera4u
  • Erstellt am
S
silvera4u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
27.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Drumset auf das DDRUM Dominion Maple DUO FADE gestoßen und wollte jetzt gerne wissen ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit DDRUm (vielleicht mit einem Dominion-Set) sammeln konnte.

Meine momentanen Sets sind ein Premier Cabria XPK und ein Premier Artist Birch.

Wäre über jeden Rat dankbar.

Leider ist das nächste Musikhaus wo ich das DDRUM antesten kann 300 km von mir entfernt und deswegen würde ich mir gerne vorher Meinungen einholen, bevor ich 600 km umsonst fahre.

Im Forum habe ich leider nichts in diese Richtung gefunden.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Andreas
 
Eigenschaft
 
push!!!!!

push!!!!
 
So habe das Set jetzt gekauft.

Klanglich eins A; Verarbeitung ist wirklich sauber; Haltbarkeit der Hardware, welche im Internet kritisiert wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Das Set ist auf jedenfall klanglich besser als die zwei Premier Sets, welche über eine wirklich erstklassige Verarbeitung verfügen.

Liebe Grüße

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben