DDT- Drums

von metaljuenger, 09.06.05.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 09.06.05   #1
    So, also weil ich noch nie auf nem E-Drum-Set gespielt habe und deswegen auch noch keine Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen, ob dieses Set hier etwas taugt:
    bitte, mich anzuklicken oder ob das jetzt son billiges Anfängerteil ist, mit dem man nicht viel anfangen kann von wegen Sound etc.
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 10.06.05   #2
    nur mal um dir bewusst zu machen, das es mit den 1000€ alleine noch lange nicht getan ist, hier mal ne liste von all dem was du noch brauchst:
    -Kabel
    -Triggerbecken (sind zwar auf dem bild, aber nicht im lieferumfang)
    -ein Rack
    -Ein Drumcomputer
    -und noch ne fußmaschine, wenn du deine jetzige nicht immer hin und her schleppen willst)
    -Kopfhörer o.ä.

    ohne jetzt genau zu werde sage ich mal das man bestimmt noch um die 500€ investieren muss, wenn nicht noch mehr)

    ich kann zum sound sagen: wenn du es so kaufst, nicht mehr als ein "plock" raus kommt.
    bei der qualität habe ich keine ahnung
     
Die Seite wird geladen...

mapping