ddt oder ddrum / triggerheads

.marc.
.marc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
730
Kekse
220
Hi Leute, ich war shcon ewig auf der suche nach einen Bericht oder gegenüberstellung der beiden trigger aber nüscht gefnunden. hat jemand von euch erfahrung mit den abnehmern von euch?

ach und dann nochwas. kann es sein das bei so fellen wie triggerheads die abnehmer nicht richtig ansprechen.. ich habe nämlich 2 ddrum (bass) trigger hier und es kommen ein paar doppeltrigger aber auch aussetzer.. nun denke ich das es vielleicht an dem triggerhead liegt. wäre nett wenn mir mal einer bsichen was dazu sagen könnte.
 
Eigenschaft
 
du hast also eine normale bassdrum, mit einem meshhead ?
dann liegt es wahrscheinlich "nur" an der größe des meshheads, je größer, desto mehr "schwingt" es auch. mit einer kleinern bassdrum (pad), einem trigger der in der bassdrum sitzt (am schlagpunkt ^^), oder einfach nur den richtigen einstellung könntest du das problem lösen.

zu den meshheads:
angeblich sind die ddt meshheads besser, ich hab das mal irgendwo im drummerforum gelesen, finde es aber nicht mehr..:(
hier noch en bestell-link: www.drum-tec.de
 
ahoi,

also ich habe eine 22er bass + triggerhead (gerade erst gekauft). zuvor hatte ich noch nichts zu dem thema gefunden.. nunja, nun muss ich damit wohl zurecht kommen. also wo positioniere ich es denn am besten? ich meine am schlagpunkt wird n bsichen hart für das ding denke ich :)

und wegen dem thema ddt oder ddrum? haste da auch noch bischen was interessantes?

hehe, bei drum-tec habe ich das ddt-5er-set geordert. verkaufen bei ebay :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben