de-noise freebie plug-in für mac?

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.23
Registriert
30.07.06
Beiträge
479
Kekse
103
hallo allerseits,
ich arbeite mit cubase auf mac und bin gerade dabei für einige meiner bands promotion videos zu erstellen. diese setzen wir zusammen aus konzertausschnitten und interviews. nach dem schneiden der filme möchte ich die audiospuren in cubase bearbeiten (bzw. habe das auch schon getan).
soweit so gut. bei den interviews ist teilweise doch erhebliches rauschen dabei. bisher habe ich das erstaunlicherweise erfolgreich mit dem audacity plug-in für rauschentfernung herausfiltern können.
ich würde aber gerne auch so ein plug-in in cubase nutzen können?

gibt es da etwas frei erhältliches was qualitativ zumindest mit dem von audacity mithalten kann??
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben