Deab und Richwood-Gitarren

von Stryke!, 05.07.04.

  1. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Ich war heut mal beim Musikladen und hab ein paar Gitarren angespielt. Besonders gefallen (auch preislich) haben mir zwei Gitarren, eine Dean Hot Rod Flame(oder so aehnlich) und eine Richwood RE 125 Les Pauls. Die lagen beide zwischen 200-400 euro und die Richwood hat mir klanglich besser gefallen als die doppelt so teuren Ibanez-Modelle. Richwood soll wohl so ne ganz neue Firma sein. Weiss jemand von euch etwas ueber diese Marken oder Gitarren?

    Greetz ,Stryke :)
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.07.04   #2
  3. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.07.04   #3
    ÄÄhhmmm....irgendwie widersprichst du dir selbst. Einmal sagst du Richwood geht zu schnell kaputt und einmal dass die zu empfehlen sind?!?!
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.07.04   #4
    das erste war ein ironischer witz, das zweite eine ernste meinung ;)
     
  5. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.07.04   #5
    Stimmt, jetzt wo ich den Smilie sehe. Weiss jemand etwas genaues über die Gitarren? :(
     
  6. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 08.07.04   #6
    Mensch, kennt denn keiner die Marken Dean( sorry is in der Überschrift falsch) und Richwood. Der Typ im Laden meinte dass zumindest Dean bekannt ist. :cry:
     
Die Seite wird geladen...

mapping