Deab und Richwood-Gitarren

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Ich war heut mal beim Musikladen und hab ein paar Gitarren angespielt. Besonders gefallen (auch preislich) haben mir zwei Gitarren, eine Dean Hot Rod Flame(oder so aehnlich) und eine Richwood RE 125 Les Pauls. Die lagen beide zwischen 200-400 euro und die Richwood hat mir klanglich besser gefallen als die doppelt so teuren Ibanez-Modelle. Richwood soll wohl so ne ganz neue Firma sein. Weiss jemand von euch etwas ueber diese Marken oder Gitarren?

Greetz ,Stryke :)
 
Eigenschaft
 
ÄÄhhmmm....irgendwie widersprichst du dir selbst. Einmal sagst du Richwood geht zu schnell kaputt und einmal dass die zu empfehlen sind?!?!
 
Stryke! schrieb:
ÄÄhhmmm....irgendwie widersprichst du dir selbst. Einmal sagst du Richwood geht zu schnell kaputt und einmal dass die zu empfehlen sind?!?!

das erste war ein ironischer witz, das zweite eine ernste meinung ;)
 
Stimmt, jetzt wo ich den Smilie sehe. Weiss jemand etwas genaues über die Gitarren? :(
 
Mensch, kennt denn keiner die Marken Dean( sorry is in der Überschrift falsch) und Richwood. Der Typ im Laden meinte dass zumindest Dean bekannt ist. :cry:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben