dead or alive solo

von lukefilestalker, 06.01.07.

  1. lukefilestalker

    lukefilestalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    23.02.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
  2. dansob

    dansob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    23.11.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Limburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Mhh....also ich will mal konstruktive Kritik äussern: Ich finde das Solo nicht gelungen....Nur Obertöne zu spielen reicht nicht aus bei Bon Jovi. Das Timing ist bei der hälfte nicht richtig. Der Sound deiner Axt/Verstärker Kombination is ganz ok bis schön. Was spieltst du denn da worüber? Also, ich finde gerade die Bendings sind zu hecktisch und der Aufstieg ab 12. Bund D saite ist viel zu schnell.....also, ich will wie gesagt nix schlechtreden! Is halt nur meine subjektive Meinung. Meine Sch... stinkt auch :-))))
     
  3. Wieselflink

    Wieselflink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    211
    Erstellt: 30.01.07   #3
    ich finds super, gerade wegen den harmonics ..., die irgendwie recht geil rüber kommen ^^ .
     
  4. lukefilestalker

    lukefilestalker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    23.02.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #4
    nunja, die aufnahmen sind nicht optimal, das weiß ich auch:rolleyes:.
    andererseits muss man bei diesem song(bin kein bon jovie fan, nur sambora find ich ganz gut ;-)
    die artificials sehr aggressiv spielen...ein versuch wars wert xD

    aufgenommen hab ich es übner den line in meines pc´s und anschließend mit einem vst plugin die amp characterristik geaddet
    die gitarre war eine alte yamaha eg112
     
Die Seite wird geladen...

mapping