dead or alive solo

  • Ersteller lukefilestalker
  • Erstellt am
lukefilestalker
lukefilestalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
05.01.07
Beiträge
68
Kekse
0
Eigenschaft
 
Mhh....also ich will mal konstruktive Kritik äussern: Ich finde das Solo nicht gelungen....Nur Obertöne zu spielen reicht nicht aus bei Bon Jovi. Das Timing ist bei der hälfte nicht richtig. Der Sound deiner Axt/Verstärker Kombination is ganz ok bis schön. Was spieltst du denn da worüber? Also, ich finde gerade die Bendings sind zu hecktisch und der Aufstieg ab 12. Bund D saite ist viel zu schnell.....also, ich will wie gesagt nix schlechtreden! Is halt nur meine subjektive Meinung. Meine Sch... stinkt auch :))))
 
ich finds super, gerade wegen den harmonics ..., die irgendwie recht geil rüber kommen ^^ .
 
nunja, die aufnahmen sind nicht optimal, das weiß ich auch:rolleyes:.
andererseits muss man bei diesem song(bin kein bon jovie fan, nur sambora find ich ganz gut ;-)
die artificials sehr aggressiv spielen...ein versuch wars wert xD

aufgenommen hab ich es übner den line in meines pc´s und anschließend mit einem vst plugin die amp characterristik geaddet
die gitarre war eine alte yamaha eg112
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben