Dean Edge 5 TBK

  • Ersteller Holstein
  • Erstellt am
Holstein
Holstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
26.12.07
Beiträge
11
Kekse
0
nabend!
also ich werde zu Weihnachten genug geld zusammenbekommen um mir den im Titel genannten Bass anzuschaffen. Ich bin schüler und hab nich viel geld, dennoch finde ich der dean ist sein geld verdammt nochmal wert.(Bei MP ca 2 stunden gedüddelt:D)
auf meinem ersten bass (Yamaha RBX 170 bk) waren von Werk die selben bzw sehr ähnlich Saiten wie auf dem Dean drauf. Die gefallen mir primär im sound sehr, aber sekundär auch im Aussehen.. naja guckt mal:

oben am kopf sind die Saiten mit nem roten Faden umwickelt.
kann mir jemand die Marke bzw de Typ nennen?
wär euch sehr verbunden..
gute nacht ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,
soweit ich weiß haben Rotosound-Saiten diese rote Verzierung. Ich hatte sie auch ne Weile, aber sie halten bei mir nicht besonders lang. Dafür sind sie recht preiswert. Hast dir aber nen schönen Bass ausgesucht :great:
Viel Spaß damit

Jo
 
danke jo ;)
ich werd die mir mal zulegen alleine weil das design so ultra cool ist :)
und schön, dass dir mein zukünftiger auch gefällt:)
bis zum 24. noch warten :S
tschö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben