Dean EVO TEVO

von KrshnaBooz, 03.01.07.

  1. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 03.01.07   #1
    moin.

    hat jemand schon mal de evo tevo gespielt?? ich bin grad auf der suche nach einer guten aber günstigen les paul und bin auf das angebot gestoßen. diese gitarre kostet 250 € und ist laut harmony central und anderen test auf jeden fall empfehlenswert. kann mir jemand mehr über diese gitarre erzähählen? es gab mal einen test bei gitarre & bass, kann mir jemand vielleicht sagen wie die gitarre dort bewertet wurde??

    danke für eure antworten!

    gruß!
     
  2. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 04.01.07   #2
    kann dir leider nicht sagen wie die gitarre so ist, da ich sie nicht kenne.
    aber bei einem sei dir sicher: JEDE gitarre bei harmony-central ist toll:rolleyes:
    user neigen oft zur übertreibung und schönmalerei. also leg mal nicht so viel wert darauf.
     
  3. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.01.07   #3
    deswegen frag ich ja!;)
     
  4. the raven

    the raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Waldkirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.04.07   #4
    Laut dem Gitarre&Bass Testbericht hat sie keinen einzigen Nachteil! Verglichen mit dem lächerlichen Preis wird sie sogar als sensationell eingestuft, also durchaus nicht nur als Anfängermodell.

    Besonders der Sound (ja, auch die Stock-PUs!) soll richtig ausgewogen sein... Ich liebäugele auch mit diesem Schnäppchen...
     
  5. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 01.04.07   #5
    ich hab unter anderem die evo xm.
    kostet weniger als die beschriebene und klingt ausgezeichnet.

    und die verarbeitung ist einwandfrei!!!
     
  6. Affinity Strat

    Affinity Strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 15.02.10   #6
    ich weiß schon länger her, der letzte Post. Aber hat die jetzt schon jemand und kann mal eben seine Meinung dazu sagen?
     
  7. schmendrick

    schmendrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.105
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    3.236
    Kekse:
    44.987
    Erstellt: 15.02.10   #7
    Und das stimmt. Für jemand, der nicht sooo auf die Optik schaut, eine richtig gute Gitarre.
    Ja aber die ist "nur" aus Linde und klang in meinen Ohren bissel dünn auf der Brust.
     
Die Seite wird geladen...

mapping