Dean gitarren kaufen, wo ?

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ich möchte mal die Preise für deangitarren vergleichen und wollte deshalb fragen, wo man die überhaupt bekommt. habe bis jetzt noch kein Shop gefunden, der DEANgitarren anbietet.

p.s: falsches Forum ?? :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Signature Gitarren von Dame sind echt der Hammer. Die Razorblades sind soo geil
 
Der junge heißt Dime. Hab mir auch bei musik-produktiv ne Dean bestellt. Bin sehr zufrieden, falls die deine gitarre aber grad nicht auf Lager haben kann es ziemlich dauern bis sie die wieder reinkommen. En kumpel von mir hat glaub fast 7Monate auf seine Dean warten müssen, bei mir waren es nur 2^^
Lohnt sich aber!
Greetz
rock on´
 
ich meine welche im GuitarCenter Colonge gesehen zuhaben.
 
Binboehse28 schrieb:
Die Signature Gitarren von Dame sind echt der Hammer. Die Razorblades sind soo geil

Die Teile heißen auch Razorbacks, nicht anders^^.

Hab auch eine, bin sehr sehr zufrieden damit. Wobei sie gewöhnungs bedrüftig ist. Musste auch knappe 8 Monate warten.

GRuz Peter
 
Wenn du in kauf nimmst möglicherweise so lang warten zu müssen, würd ich bei MP bestellen. Haben echt einen spitzen Service die leute, antworten auch schnellmöglichst auf deine mails. Ich kann die nur empfehlen, die gitarre wiederrum ist geschmackssache, wobei sie mir doch sehr zugesagt hat
Greetz
 
Speedy hat doch eine Razorback zu verkaufen :rolleyes:
sparwitz..........
Also da gibt es so ne Suchmaschine namens Google und wenn man da Dean Gitarren eingibt bekommt man sofort die Läden die sie verkaufen, ist aber ein Geheimtip.
 
Ich find des teils ziemlich schroff wie ihr antworten müsst. Ich mein des Forum hier ist ziemlich groß un auch unübersichtlihcer geworden, aber wenn jm. mal zufällig ein 2. Thread aufmacht, komm 10 leutz die reinschreiben SuFu anstatt hilfreich zu verlinken. Oder des hier mit Google, von wegen "geheimtipp" ;)
Schreibt doch lieber sinnvolle kommentare un versucht zu helfen.
Is nur mal en vorschlag von mir
 
Josh Frusciante schrieb:
Speedy hat doch eine Razorback zu verkaufen :rolleyes:
sparwitz..........
Also da gibt es so ne Suchmaschine namens Google und wenn man da Dean Gitarren eingibt bekommt man sofort die Läden die sie verkaufen, ist aber ein Geheimtip.

http://www.google.ch/search?hl=de&q=dean&meta= super geheimtip, vor allem diese Masse an Laden, die diese Gitarren verkaufen. toll, wie das hier alles angezeigt wird.....
 
Ich habe meine Dean einfach beim lokalen Laden bestellt, und ich denke mal jeder gute Musikalienhandel macht das.
 
Ich hab da andere erfahrungen gemacht. Ich hab bei 2Läden in meiner umgebung nachgefragt, beide antworteten mir, dass man die nur vom MP herkriegt, oda dass ihnen des der einzigst bekannt laden ist.
 
...Musik-Produktiv ist eben die deutsche Vertretung von Dean-Guitars. Wenn du dir also in irgend einem anderen Laden n Dean kaufst kommt die auch von MP. Dat is genau wie mit Ibanez. Die kommen auch alle von Meinl (deutscher Vertrieb von Ibanez)
 
so wirds wohl aussehen. Kenn mich da zwar net so genau aus, aber klinkt logisch. Wär auch dumm wenn jeder kleine laden die einzeln vom Amyland herschippen lässt.
 
ich möchte mich auch noch gerne über den support von MP auslassen ;)

echt spitzenmäßig. hab mir ne flying v '79 bestellt.
eigentlich wollte ich die in heritage cherry sunburst, sie hatten die V aber nur in transbrazilian sunburst.
ich hab dann gefragt ob sie realpics von der haben, damit ich net eine gitte mit hässlichem top bekomme. der verkäufer hat kurzerhand ne cam genommen, ein pic geschossen, und wieder an mich geschickt. außerdem haben sie mir auch noch zu dem kostengünstigsten koffer geraten, weil dieser gerade in aktion war :)

resultat: die klampfe wurde gleich gekauft :D
 
jop, sin echt nett die leute bei MP
 
nun, ich möchte die Dean dann aber auch anspielen... und wenn es nur ein Laden gibt, könnte das sehr aufwendig werden:D
 
Als ich damals meine Dean bestellt habe, hab ich auch tatsächlich noch 2 andere läden gefunden die Dean führern, aber leider nur knapp 2-3 modelle, und keins davon war nach meinem Wunsch. Für mich war es unmöglich eine Dean anzutesten, war sozusagen auf gut Glück, hat aber geklappt :cool:
Musst du wissen, an der Qualität kann man sich nicht beschweren, bei den Deans über 400€ zumindestens. Ist aber alles geschmackssache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben