Dean Gitarrentasche ?!

  • Ersteller jahwar911
  • Erstellt am
jahwar911
jahwar911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
18.01.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Mainz
Hi,

ich suche eine Gitarrentasche für eine Dean ML, da die von Dean 80€ kostet und damit viel zu teuer für mich ist (so oft brauche ich sie dann auch wieder nicht), weis ich nicht was es für alternativen gibt. Ich habe schon zu Thomann eine Mail geschrieben und haben mir auch eine empfohlen, Zuhause ausgepackt und hat natürlich nicht gepasst:mad: (das war die Matchbax Gigbag Flying V).

Also bitte helft mir, speziell die Dean User was habt ihr für Taschen ???
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich suche eine Gitarrentasche für eine Dean ML, da die von Dean 80€ kostet und damit viel zu teuer für mich ist (so oft brauche ich sie dann auch wieder nicht), weis ich nicht was es für alternativen gibt. Ich habe schon zu Thomann eine Mail geschrieben und haben mir auch eine empfohlen, Zuhause ausgepackt und hat natürlich nicht gepasst:mad: (das war die Matchbax Gigbag Flying V).

Also bitte helft mir, speziell die Dean User was habt ihr für Taschen ???

hatte auch die selbe problem aber hab leider keine gute lösung gefunden!!:screwy:
du kannste ne tasche von keyboard nehmen aber dat sieht kacke aus!
Kauf lieber die tasche für 80 euro haste mehr von!
 
Ich wusste garnicht, dass es für spezielle Gitarren spezielle Taschen gibt ... du redest schon von ner GigBag, oder? Passt da nicht jede beliebige :confused: . Hat deine Gitte eine so ausgefallene Form, dass es keine passende Tasche gibt ;) ?
 
Hm.... erst mal danke für deine Antwort, ich habe befürchtet das es so kommt.

Aber es gibt doch noch mehr Dean User.....antwortet doch bitte mal, vielleicht gibts ja doch ne Alternative.
 
Es gibt schon ausgefallene Formen von Gitarren, wie z. B. eine Flying V und dafür braucht man eine Tasche, die genau an das Instrument angepasst ist.
 
Ich wusste garnicht, dass es für spezielle Gitarren spezielle Taschen gibt ... du redest schon von ner GigBag, oder? Passt da nicht jede beliebige . Hat deine Gitte eine so ausgefallene Form, dass es keine passende Tasche gibt ?

Es gibt natürlich verschiedene Gigbags für die unterschiedlichen Gitarrentypen.
Nur für die Dean Form habe ich bisher nichts passendes gefunden:confused:
Und zur Form, nein so ausgefallen ist sie nich, es ist halt Dean:D und ich mag die Form.

Für nicht wissende^^
http://www.deanguitars.com/Dean05/dime/dbd.htm
 
Es gibt natürlich verschiedene Gigbags für die unterschiedlichen Gitarrentypen.
Nur für die Dean Form habe ich bisher nichts passendes gefunden:confused:
Und zur Form, nein so ausgefallen ist sie nich, es ist halt Dean:D und ich mag die Form.

Für nicht wissende^^
http://www.deanguitars.com/Dean05/dime/dbd.htm

Bei der Form kann ich mir vorstellen, dass da die Tasche für eine "klassische" Flying V nicht passen wird. Gibt es nicht vielleicht von Dean selber einen passenden Gigbag?
 
Bei der Form kann ich mir vorstellen, dass da die Tasche für eine "klassische" Flying V nicht passen wird. Gibt es nicht vielleicht von Dean selber einen passenden Gigbag?

Doch gibt es, aber es kostet wie schon gesagt 80€ und das find ich ziemlich teuer.
 
Dann wirst du dir die für 80 € wahrscheinlich kaufen müssen, wie hier ja schon erwähnt wurde. Das ist wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, außer du hast Glück und findest doch noch etwas Passendes.
 
Teste mit paar Flightcases bei denen Korpus- und Kopfplattensektion
einfach Formunabhängig sind- und in der Mitte eine Halsauflage zum
selber anpassen steckt.. Da passen einige Formen hinein.
 
haste schon ein explorer-gigbag probiert?

könnte knapp werden wegen des unteren horns, aber nen versuch isses wert.
 
Ne hab ich noch nicht probiert, aber glaub net das wenn Flying V auch schon net passt das ne Explorer passt.:confused:
 
man kann doch mit ein paar nähkünsten sich doch sowas selbst machen, flying V gigbag, unten die ecke öffnen und dann mit nen paar nadelstichen und nem stückchen passendem stoff ein "horn" annähen.
 
man kann doch mit ein paar nähkünsten sich doch sowas selbst machen, flying V gigbag, unten die ecke öffnen und dann mit nen paar nadelstichen und nem stückchen passendem stoff ein "horn" annähen.

Ich und Nähkünste :eek:, da kommt nichts gutes bei raus :D
 
omas können doch grundsätzlich super nähen, kannst die ja mal fragen

Nein lass mal, da zahl ich lieber 80€ für die orig Dean :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben