Dean JB Signature (Standard/Exotic)

von Hoco, 14.07.07.

  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 14.07.07   #1
    Hallo miteinander!

    Hat jemand ne Ahnung, ob es den Dean JB noch irgendwo zu bestellen gibt und was der so ungefähr kostet bzw. gebraucht wert ist? Ist der noch regulär im Dean Programm drinnen? Die Seite die ich da gefunden hab gabs nur über Google und soweit ich das gesehen hab nicht von der aktuellen Dean Seite. Sieht auch vom Stil her nicht wie die aktuelle aus.

    Wenn den schon ma jemand gespielt hat (oder sogar besitzt?), würden mich auch die Eindrücke interessieren, die der Bass bei euch hinterlassen hat.
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 14.07.07   #2
    Ob es den noch gibt weiss ich nicht, allerdings glaube ich letztens noch jemanden hier im Board "gesehen" zu haben der den hat, guck ma bei "Bilder von euren Bässen" in der Plauderecke nach, irgendwo auf den letzten 5 Seiten müsste einer sein der den hat!

    Edit: Doch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich en hier gefunden habe!

    Edit2: Habe mich getäuscht bei http://bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14790097 hat dieser User http://bassic.ch/i_membershow.asp?ID=11264 einen Jeff Berlin Bass, ich denke ma das du ihm Fragen bzgl. bespielbarkeit usw. stellen kannst! Laut dem aktuellen Programm: http://www.deanguitars.com/basses.htm gibt es den Jeff Berlin Bass wirklich nicht mehr!!!
     
  3. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 15.07.07   #3
    Danke! Ich schreib ihn ma an wenn mir meine Zugangsdaten zu Bassic wieder eingefallen sind xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping