Dean ML wer hat eine?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Da ich vorhabe, mir eine Dimebag Signature DBD zu kaufen, wollte ich einmal fragen wer sonst noch Dean MLs oder Razorbacks hat egal jetzt ob USA, Korea oder.................
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
JEtzt nicht sagen keiner?
Das ist meine zukünftige:
 

Anhänge

  • 100019393xl.jpg
    100019393xl.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 206
is dich nich ein bissl...äh... :redface: ...hässlich :D
ne is ja dein ding ob du dir die holst!aber ich verstehe nicht warum manche leute auf sowas krasses abfahren!
ich find die klassischen modelle (strat,paula,tele..usw.) viel schöner :great:
 
Jimmy P4ge schrieb:
is dich nich ein bissl...äh... :redface: ...hässlich :D
ne is ja dein ding ob du dir die holst!aber ich verstehe nicht warum manche leute auf sowas krasses abfahren!
ich find die klassischen modelle (strat,paula,tele..usw.) viel schöner :great:

Ich denk mal, jedem das seine oder?!?:rolleyes:
MFG
Simon
 
Jimmy P4ge schrieb:
is dich nich ein bissl...äh... :redface: ...hässlich :D
ne is ja dein ding ob du dir die holst!aber ich verstehe nicht warum manche leute auf sowas krasses abfahren!
ich find die klassischen modelle (strat,paula,tele..usw.) viel schöner :great:
Die ML Form gibt es bei Dean schon ewig. (1976)

Und mir gefallen sie eigentlich recht gut, vor allem Sunburst http://www.deanguitars.com/79MLSelect/79_ML_body.jpg
 
hmm.....wenn leute die Sufu nicht benutzen...das geht einem teilweise schon auf die nerven. kann man aber so im großen und ganzen ausser ermahnen net soooo viel gegen unternehmen.


abe einen thread eröffnen, wo ein thread mit dem gleichen inhalt auf der selben seite ist......das muss doch net sein, oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben