Dean ML X

von schlorri, 18.08.05.

  1. schlorri

    schlorri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    255
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Halli hallo,

    ich habe schon gesucht und nix gefunden!
    Wollte mal fragen ob jemand schonmal die Dean ML X angespielt hat?Interessiert mich einfach.Auf der Dean Homepage habe die die so angeprangert und für den Preis kann es ja eig. nicht ganz so gut sein.(aber vllt irre ich mich ja).

    schöne Grüße

    schlorri
     
  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.08.05   #2
    IcIch besitze die Dean ML XT Noir (mit Floyd Rose, All Black Hw.), bei mir war die verarbeitung nahezu perfekt. Eine wirklich schöne und gut klingende gitarre.
    Das wird bei dem X Modell nicht um so viel schlechter sein!
    MFG
    Simon
     
  3. schlorri

    schlorri Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    255
    Erstellt: 19.08.05   #3
    Ja die beiden Gitarren werden von der Quali ja gleich sein, denke ich.Nur das die ML X die feste Brücke hat.


    danke für diene Antwort :)
    freu mich auf mehr

    PS:Wie ist denn das Klangverhalten der Gitarre?

    schöne Grüße

    schlorri
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 19.08.05   #4
    Naja, meine ist aber die Noir ( Die hat den hals so weit oben wie eine normale 79?! :screwy: Ich stelle bald Fotos rein, dann habt ihr den beweis!
    Ne die X is eine klasse unter der XT serie glaub ich, es gibt die ML Noir ja auch noch mit string thru Body statt Floyd! Und das FR workt heftigst geil!
    MFG
    SImon

    Ps: Was hältst du von der Dean ML XM? Die kostet nur 180 Euroen......
     
Die Seite wird geladen...

mapping