Dean ML X

  • Ersteller schlorri
  • Erstellt am
schlorri
schlorri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
20.07.05
Beiträge
206
Kekse
245
Ort
Münster
Halli hallo,

ich habe schon gesucht und nix gefunden!
Wollte mal fragen ob jemand schonmal die Dean ML X angespielt hat?Interessiert mich einfach.Auf der Dean Homepage habe die die so angeprangert und für den Preis kann es ja eig. nicht ganz so gut sein.(aber vllt irre ich mich ja).

schöne Grüße

schlorri
 
Eigenschaft
 
IcIch besitze die Dean ML XT Noir (mit Floyd Rose, All Black Hw.), bei mir war die verarbeitung nahezu perfekt. Eine wirklich schöne und gut klingende gitarre.
Das wird bei dem X Modell nicht um so viel schlechter sein!
MFG
Simon
 
Ja die beiden Gitarren werden von der Quali ja gleich sein, denke ich.Nur das die ML X die feste Brücke hat.


danke für diene Antwort :)
freu mich auf mehr

PS:Wie ist denn das Klangverhalten der Gitarre?

schöne Grüße

schlorri
 
schlorri schrieb:
Ja die beiden Gitarren werden von der Quali ja gleich sein, denke ich.Nur das die ML X die feste Brücke hat.


danke für diene Antwort :)
freu mich auf mehr

PS:Wie ist denn das Klangverhalten der Gitarre?

schöne Grüße

schlorri

Naja, meine ist aber die Noir ( Die hat den hals so weit oben wie eine normale 79?! :screwy: Ich stelle bald Fotos rein, dann habt ihr den beweis!
Ne die X is eine klasse unter der XT serie glaub ich, es gibt die ML Noir ja auch noch mit string thru Body statt Floyd! Und das FR workt heftigst geil!
MFG
SImon

Ps: Was hältst du von der Dean ML XM? Die kostet nur 180 Euroen......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben