Dean ML XM Umbau

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
ich habe mir heute die Dean ML XM als Basis für mein erstes Umbauprojekt bestellt.
Die Beschreibung unten zeigt wie das Modell nach dem Umbau aussehen soll.
Ein Freund meines Vaters, der selbst E Gitarren baut hilft mir ein wenig dabei.
Security Locks kommen wahrscheinlich auch noch drauf und evtl. folgen noch andere Cutouts.
MFG
Simon

PS: Halte euch natürlich hier immer am laufenden
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DEAN ML XM Umbau.jpg
    DEAN ML XM Umbau.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 301
Hattest du nicht erst letztens deine washburn mit so einer ähnlichen form verkauft weil sie nicht mehr so richtig zu dir passte? Meinst du es lohnt sich bei so einer günstigen gitarre? Naja jedenfalls bin ich auf das endergebnis gespannt und wünsche dir viel glück:great:
 
naja ähnliche form, es war eine Flying V....ist ja "nur" ein bastlerprojekt...deswegen will ich nicht zu viel geld ausgeben, ist ja auch mein erstes Projekt.....
 
mhm, nette idee. aber willst du wirklich nur neue kappen auf die pickups machen?? die werkspu's klingen nicht so mächtig, da wäre doch eine aufrüstung mit echten emg's ne idee wert ;)


MfG
 
wie gesagt, das geld, ich habe mir auch eine 2. bestell an der ich aber nichts ändere.
(Career Zoltan)
MFG
Simon
 
mhm, kanns sein dass du ziemlich dem GAS verfallen bist? :D


MfG
 
nene, hab nur mein weinachtsgeld von der firma bekommen, und jetzt gehen sich eben 2 Gitarren aus, obwohl die Dean nur 115 euro kostet, also wirklich nicht viel!
 
wieso kaufst du dir nicht statt 2 billigen eine etwas bessere?
 
die career würde ich nicht als billig bezeichnen, 450 kostet sie und ein sh6 wird auch noch dazukommen.
und da ich mich mit der gitarre selbst beschäftigen will, starte ich dieses umbauprojekt!
 
Nur schwarzer body und en weng am einen Flügel rum schneidern ist doch noch nicht spannend. mach doch ein weißes Tribal drauf oder was ähnliches und lackiert den Rest schwarz. Lass dir doch was kreatives einfallen. Nur schwarz ist übelst langweilig und damit wird der Veränderte Flügel wohl auch kaum zur Geltung kommen.

Ape
 
Parr löcher rein und so des wär doch geil
 
hier mein modifizierter entwurf, was sagt ihr?
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 192
hier mein modifizierter entwurf, was sagt ihr?

ich persönlich würde so ne geile Form wie di ML hat,nie verschanden wollen,soweit meine meinung dazu!

Ich würde auch eher wie vorher schon einer gesagt hat,wenn dann schon anstatt 2 mittlmäßige gute kaufen!


Auch wenn se gemoddet wird!
 
ich persönlich würde so ne geile Form wie di ML hat,nie verschanden wollen,soweit meine meinung dazu!

Ich würde auch eher wie vorher schon einer gesagt hat,wenn dann schon anstatt 2 mittlmäßige gute kaufen!


Auch wenn se gemoddet wird!

die career zoltan ist bestimmt keine so mittelmäßige gitarre wie du denkst.
zoltan spielt ein ganz normales serienmodell aber mit nem sh6 bestückt.
ich stehe seit dem bodom konzert wo sie als vorgruppe gespielt haben (in Wien) ein wenig in kontakt mit zoltan (war backstage und haben uns nett unterhalten)
er findet sie klasse, auch wenn sie natürlich nicht mit irgendwelchen esps zu vergleichen ist, aber mit ner 400er kann sie locker mithalten!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben