DEAN nur Welche?

  • Ersteller -Dahlia-
  • Erstellt am
servus...
frag mal bei deathcrawl666 an...der is der totale dean freak :rolleyes:

oder warte halt bis er hier reinschaut!
tut er!!!:great:
versprochen! :rolleyes: :D
 
Kommt drauf an, was du für eine Gitarre willst. Das Sortiment bietet da so einiges^^.

Du hast die Wahl zwischen Flying V, Explorer, der ML (das ist die Mixtur aus Explorer und V), oder solche, bin mir nicht ganz sicher ob man sie so nennt, Powerstratts`?. Also sowas in der Art:
100011851l.jpg


Wenn du Metal spielen willst, und auch danach aussehen willst kann man dir nur eine Gitarre aus der V, Z, Ml -Serie stärkstens empfehlen. Ich hab schon ein paar angespielt, besitze ja auch selber ne Ml und muss sagen das sie wirklich erste Sahne sind. Vor allem für den Preis für den man sie teilweise bekommt.

EDIT: Die EVO Special Select aus in deinem Link sieht doch eigentlich echt gut aus. Damit bekommt man bestimmt gute Ergebnisse.

Was willst du für eine Korpusform?
Gruß Peter
 
Die von der Les paul ode rso gefällt mir schon ganz gut,suche ne gitarr edie halt sehr für den Metalcore-Hardcore berreich geeignet ist.
Dean wäre da schon gut,hoffe auf weiter hilfe danke!
 
Hast du schon mal eine angespielt? Hast du sonst noch irgendwelche Vorstellungen?
 
Hm ansonste nnoch irgendwie ne Jackson,aber die liegt wohl kaum im berreich des möglichen,wenn man ne gut ehaben will...
 
-Dahlia- schrieb:
Hm ansonste nnoch irgendwie ne Jackson,aber die liegt wohl kaum im berreich des möglichen,wenn man ne gut ehaben will...

pro, oder peformer serie bei ebay, günstiger preis, klasse gitarren ;)
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Kommt drauf an, was du für eine Gitarre willst. Das Sortiment bietet da so einiges^^.

Du hast die Wahl zwischen Flying V, Explorer, der ML (das ist die Mixtur aus Explorer und V), oder solche, bin mir nicht ganz sicher ob man sie so nennt, Powerstratts`?. Also sowas in der Art:
100011851l.jpg
Das sieht mir nach VIP/PRS-Shape aus...

Dean hat doch auch schon Brian Mays Fireplace nachgebaut...
 
also die die du ganz oben gepostet hast is in meinem besitz :)
ich find die gitarre für den preis (hab sie als ausstellungsmodell noch billiger bekommen) absolut in ordnung, sie is schwer, sieht total gut aus, klingt (für mich) wahnsinnig gut, ich mein ob man jetzt metal damit spielen kann weiß ich nicht, weil ich sowas nicht hör, aber rock sachen und punkzeug kommt schon sehr überzeugend rüber.

wenn du noch was wissen willst frag einfach ;)
 
meine dean macht mich echt wunschlos glücklich. spiele speedrock, metal is locker möglich.
verarbeitung wirklich sehr toll!
kostenpunkt: 459€ bei MP
 
welche denn?des wäre auch noch gut zu wissen :)
 
Otto schrieb:
hätte da auch ne frage zu ner dean gitarre. find die gitarren von dean recht schick hab allerdings noch keine angespielt .. hätte gerne gewusst ob dieses model für metal und hardcorebereich geeignet wäre und was ihr davon haltet.

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100012005

danke.

Die interesiert mich auch sehr .....kleinershredder besitzt sie , frag ihn..

Es gibt schon einen Thraed...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75354&highlight=dean+vendetta
 
@dahlia:
och, habs doch extra inner signatur stehen :)
ne DEAN V 79'

hier ma pics:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1108232&postcount=1416

hab einige gibson und andere gitarren namhafter firmen für ca. 1k-1.5k € getestet und muss sagen, dass mir die dean am besten gefiel.
leider kann ich zu den anderen nix sagen. aber ich denke wenn du n schwesterchen :) aus der 79' serie nimmst kannst dich glücklich schätzen.
 
Das Hauptauswahlkriterium scheint ein Name zu sein, hört sich stark nach Fan-Boy an... Wäre es nicht angebracht, was gut klingendes mit passendem Design, egal welche Marke, zu finden?
Ich such ja meine Freundin auch primär nach dem Charakter aus, nicht weil sie nen bestimmten Namen hat oder dicke Titten hat...:screwy:
"Wer kennt ne Claudia, rest egal":rolleyes:
Gruß,
Dainsleif
 
0o?
Nein?
Ich hab mir verschiedene Melle angeguckt und bin zu dem Schluß gekommen,das DEAN meinen Erwartungen am nächsten kommt...
 
Dean ML 79(480 Euro) gibts mit und ohne Floyd(550Euro), Dean Vendetta, Dean Custom 450
MFG
Simon
 
Schau dir mal die 250er - 400er Modelle von LTD an, IMO das beste Preis-Leistungsverhältnis in dieser Klasse.
 
Also dean an sich ist schon geil, ich habe noch nie ne schlechte Gitarre von dean in der Hand gehabt.
Die Vendetta finde ich persönlich am besten. Wenn man aber nicht unbedingt 24 Bünde braucht, ist die Hardtail von der bespielbarkeit und dem Sound her genausogut.
Aber wenn ich mich recht entsinne war die Hardtail schwerer als die vendetta und 2 Bünde mehr können ja auch nicht schaden.
Also die Vendetta 3.0 kann ich nur empfehlen, die Hardtail auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben