Dean Palomino

von Rockin'Daddy, 05.10.05.

  1. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Nix in der Sufu!

    Hallo Ihr Klampfers!!!!
    Da es mir letzte Woche meine Zweitgitarre für die Bühne zerlegt hat (schönen Gruß an die Autovermietung :o !!!), brauch ich was günstiges neues. Meine Hauptklampfe zur Zeit ist eine Epi ES-295 mit P-90 Dog-ears. Da ich nun mächtig auf P-90 und Gibson-175 Sound stehe und für meine Ersatzklampfe kein Vermögen ausgeben möchte, bin ich auf die hier gestoßen:http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100015134/sid/!18121995/quelle/listen

    Nun habe ich leider keine Möglichkeit, diese ohne größeren Fahrweg anzutesten.

    Habt Ihr bereits Erfahrungen und Eindrücke über das Gerät sammeln können? Laut der neuen "guitar" scheint sie ja ganz brauchbar zu sein.

    mfg,

    der Olli
     
Die Seite wird geladen...

mapping