Dean Palomino

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Nix in der Sufu!

Hallo Ihr Klampfers!!!!
Da es mir letzte Woche meine Zweitgitarre für die Bühne zerlegt hat (schönen Gruß an die Autovermietung :redface: !!!), brauch ich was günstiges neues. Meine Hauptklampfe zur Zeit ist eine Epi ES-295 mit P-90 Dog-ears. Da ich nun mächtig auf P-90 und Gibson-175 Sound stehe und für meine Ersatzklampfe kein Vermögen ausgeben möchte, bin ich auf die hier gestoßen:http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100015134/sid/!18121995/quelle/listen

Nun habe ich leider keine Möglichkeit, diese ohne größeren Fahrweg anzutesten.

Habt Ihr bereits Erfahrungen und Eindrücke über das Gerät sammeln können? Laut der neuen "guitar" scheint sie ja ganz brauchbar zu sein.

mfg,

der Olli
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben