Dean Razorback-Hals gesucht.

von chewbacca87, 16.01.07.

  1. chewbacca87

    chewbacca87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    10.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Gronau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hy, ich war am Wochenede mal im American GuitarStore in Enschede in Holland(sehr guter Laden), und habe da die Dean USA Razorback Rebel (oder so) angespielt und war vor allem vom Hals der Gitarre hellauf begeistert .Leider kostet das gute Stück fast 5000 Euro, und ist somit weit über meiner Preisklasse:Mein Budget beträgt noch so c.a. 800 Euro. Ich weiß zwar das es die Gitarre auch für c.a. tausend Euro gibt , wollte aber dennoch fragen ob jemand von euch Gitarren mit ähnlichen Hals kennt, da mir der Hals zwar sehr gut gefällt, ich den Korpus aber zu groß finde.
    -suche also Gitarre mit selben Hals wie bei der Dean Razorback.
     
Die Seite wird geladen...

mapping