Dean Stack-in-a-Box Guitar Headphone Amplifier

von The_Horseman, 18.06.06.

  1. The_Horseman

    The_Horseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 18.06.06   #1
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 18.06.06   #2
    Musik Produktiv ist der Importeur für Dean in Germany - probiers mal da.
     
  3. The_Horseman

    The_Horseman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 18.06.06   #3
    hab ich schon geschaut, nix gefunden.Aber trotzdem danke.
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.06.06   #4
    Dann frag da am besten nach.
     
  5. The_Horseman

    The_Horseman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 19.06.06   #5
    Kann ich machen, so kann des jetz jmd. ins Gitarren Amp Forum verschieben?Bitte.
    MFG Horseman;)
     
  6. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 19.06.06   #6
    Wieso? Ist die Frage nicht ausreichend beantwortet worden oder fehlen Dir die im Gitarren-Forum üblichen Voodoo-Anteile?

    Oder hast Du etwa Angst vor Bassisten? Du weißt doch, Bassisten sind auch nur Menschen, da brauchen Dir doch nicht gleich die Pferde durchzugehen :D
     
  7. The_Horseman

    The_Horseman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 19.06.06   #7
    Sorry falls des provozierend o.ä. rüber kam.
    Ich hab mir halt gedacht, wenn jmd. so nen Gitarren ''Amp'' hat, wirds kein Bassist sein, sondern jmd. der auch E-Gitarre spielt, deshalb wär es im Gitarren Forum besser aufgehoben, da ja die Möglichkeit besteht dass jmd. so n teil besitzt ;)
    Soll jetz nich anmotzig klingen,
    MFG Horseman
     
  8. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.06.06   #8
    Hey, das ist ja mal ne coole Geschenkidee ;) Gut, dass du es hier gepostet hast :D
     
  9. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 19.06.06   #9
    @ The_Horseman
    Ich fühle mich weder provoziert noch sonstwas...
    ... und müsste mich eigentlich bei Dir entschuldigen, weil ich mir den platten Gag mit den Pferden eben gerade nicht verkeifen konnte :rolleyes:
    Ist also alles okay. Und Deine Vermutung, dass Bassisten eher keine Gitarrenamps haben, kann ich natürlich ebenfalls nachvollziehen!
     
  10. The_Horseman

    The_Horseman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 19.06.06   #10
    Entschuldigung angenommen.Aber dieses Teil gibt es übrigens auch für Bass;)
    Könntet ihr/Du euch/dir vorstellen dass es sich lohnt so einen Mini Amp zu kaufen, ich meine die Beschreibung hört sich eigtl. sehr gut an :great:
     
  11. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 19.06.06   #11
    Diese Kisten sind ja sowas wie der Walkman unter den Amps - vermutlich Batteriebetrieb usw. - schlecht finde ich das eigentlich nicht ;)

    Wobei Gitarristen tendenziell eben Wert auf Zerre und Ampsounds usw. legen, Bassisten reicht häufig der pure Ton! Den erreiche ich schon ohne Amp und in allen Situationen, in denen Gitarristen sich diese Ohrenwärmer aufsetzen, genieße ich einfach die spürbaren Vibes des Holzes. Wenn´s ein bischen mehr sein soll, verwende ich einen Roland Cube 30B (mit Simulationen, Effekten) ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping