Dean Stack-in-a-Box Guitar Headphone Amplifier

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
The_Horseman schrieb:
Hi, hat jmd. so ein Teil oder kann mir genaueres darüber sagen, bzw.wo man es in Deutschland bekommt?
Musik Produktiv ist der Importeur für Dean in Germany - probiers mal da.
 
hab ich schon geschaut, nix gefunden.Aber trotzdem danke.
 
UncleReaper schrieb:
Dann frag da am besten nach.

Kann ich machen, so kann des jetz jmd. ins Gitarren Amp Forum verschieben?Bitte.
MFG Horseman;)
 
Wieso? Ist die Frage nicht ausreichend beantwortet worden oder fehlen Dir die im Gitarren-Forum üblichen Voodoo-Anteile?

Oder hast Du etwa Angst vor Bassisten? Du weißt doch, Bassisten sind auch nur Menschen, da brauchen Dir doch nicht gleich die Pferde durchzugehen :D
 
Sorry falls des provozierend o.ä. rüber kam.
Ich hab mir halt gedacht, wenn jmd. so nen Gitarren ''Amp'' hat, wirds kein Bassist sein, sondern jmd. der auch E-Gitarre spielt, deshalb wär es im Gitarren Forum besser aufgehoben, da ja die Möglichkeit besteht dass jmd. so n teil besitzt ;)
Soll jetz nich anmotzig klingen,
MFG Horseman
 
Hey, das ist ja mal ne coole Geschenkidee ;) Gut, dass du es hier gepostet hast :D
 
@ The_Horseman
Ich fühle mich weder provoziert noch sonstwas...
... und müsste mich eigentlich bei Dir entschuldigen, weil ich mir den platten Gag mit den Pferden eben gerade nicht verkeifen konnte :rolleyes:
Ist also alles okay. Und Deine Vermutung, dass Bassisten eher keine Gitarrenamps haben, kann ich natürlich ebenfalls nachvollziehen!
 
Entschuldigung angenommen.Aber dieses Teil gibt es übrigens auch für Bass;)
Könntet ihr/Du euch/dir vorstellen dass es sich lohnt so einen Mini Amp zu kaufen, ich meine die Beschreibung hört sich eigtl. sehr gut an :great:
 
Diese Kisten sind ja sowas wie der Walkman unter den Amps - vermutlich Batteriebetrieb usw. - schlecht finde ich das eigentlich nicht ;)

Wobei Gitarristen tendenziell eben Wert auf Zerre und Ampsounds usw. legen, Bassisten reicht häufig der pure Ton! Den erreiche ich schon ohne Amp und in allen Situationen, in denen Gitarristen sich diese Ohrenwärmer aufsetzen, genieße ich einfach die spürbaren Vibes des Holzes. Wenn´s ein bischen mehr sein soll, verwende ich einen Roland Cube 30B (mit Simulationen, Effekten) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben