Dean Stylist B1

  • Ersteller go with the flow
  • Erstellt am
G
go with the flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
03.05.05
Beiträge
38
Kekse
0
HI!

Bin eigentlich Gitarrist (und Sänger) und hab mir überlegt, zu recording-zwecken und einfach nur zum spielen, einen Bass zu kaufen, damit ich mir nicht ständig den vom Bassisten in meiner Band ausborgen muss (dessen Großzügigkeit ich nicht überstrapazieren möchte).

Der Stylist B1 von Dean (http://www.guitarshop.net/deanstylistb1.htm) strahlte mich da kürzlich im Musikgeschäft an: Gefällt mir vom Aussehen extrem gut und die Bespielbarkeit ist auch super...

Besitzt den zufällig jemand von Euch oder hat ihn schon mal angespielt?

Und wie geeignet sind Bässe mit Hollow Body zum aufnehmen (Bass-->Vorverstärker-->Soundkarte-->Computer)? Können die (v.a. dieser spezielle Bass) mit normalen E-Bässen mithalten?

Gruß, flow
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine meinung zu diesem bass bzw. kann mir jemand was über hollow body bässe allgemein sagen?
 
hi,
ich besitze zwar keinen stylist b1 aber dafür einen egde hammer von dean, mit dem ich voll zufrieden bin: dean machen gute bässe !!!!

wenn du den bass nur gelegentlich brauchst kannste genausogut zu etwas günstigerem greifen , zb von squier doer yamaha.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben