Dean V 79 + X2N Humbucker

T
tna666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
21.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
ich will mir vllt. ne Dean V 79 kaufen, und dann X2N Humbucker (für Bridge) einbauen lassen. Aber die dean v79 hat ja auch schon tonabnehmer bei der neck,weil ja H-H ist.
was mach ich mit denen?

sry, bin newbie!
 
Eigenschaft
 
drin lassen?
 
beeinträchtigt das nicht den sound?
ich will nämlich nen fetten sound haben
 
Warum kaufst du die Gitarre nicht erstmal, spielst eine Weile und entscheidest dann ob ein PU wechsel überhaupt notwendig ist?
 
NobbyNobbs schrieb:
Warum kaufst du die Gitarre nicht erstmal, spielst eine Weile und entscheidest dann ob ein PU wechsel überhaupt notwendig ist?

Das ist ein Wort! (Satz).Sagt denn bitte das die Dean PU's so schlecht sind das du sie gleich auswechseln musst? Ich finde das ist ganz allgemein die komplett falsche Einstellung. Die Hersteller werden sich schon was dabei denken wenn sie vom Werk aus Tonabnehmer in ihre Instrumente einbauen! Und von den Dean PU's denke ich wirklich nicht das sie so schlecht sind das man nicht mit ihnen spielen kann..?

Gruz Ape
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben