Dean V 79 + X2N Humbucker

von tna666, 16.10.05.

  1. tna666

    tna666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #1
    ich will mir vllt. ne Dean V 79 kaufen, und dann X2N Humbucker (für Bridge) einbauen lassen. Aber die dean v79 hat ja auch schon tonabnehmer bei der neck,weil ja H-H ist.
    was mach ich mit denen?

    sry, bin newbie!
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 16.10.05   #2
    drin lassen?
     
  3. tna666

    tna666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #3
    beeinträchtigt das nicht den sound?
    ich will nämlich nen fetten sound haben
     
  4. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 16.10.05   #4
    Warum kaufst du die Gitarre nicht erstmal, spielst eine Weile und entscheidest dann ob ein PU wechsel überhaupt notwendig ist?
     
  5. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 16.10.05   #5
    Das ist ein Wort! (Satz).Sagt denn bitte das die Dean PU's so schlecht sind das du sie gleich auswechseln musst? Ich finde das ist ganz allgemein die komplett falsche Einstellung. Die Hersteller werden sich schon was dabei denken wenn sie vom Werk aus Tonabnehmer in ihre Instrumente einbauen! Und von den Dean PU's denke ich wirklich nicht das sie so schlecht sind das man nicht mit ihnen spielen kann..?

    Gruz Ape
     
Die Seite wird geladen...

mapping