Dean Vendetta 1.0

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Hab von nem bekannten n ziemlich günstiges Angebot für ne Dean Vendetta 1.0 bekommen. (so ca. 180€). Vom optischen her gefällt sie mir nicht schlecht. Hab aber keinen Plan wie Gitarren von Dean im Allgemeinen sind, von Verarbeitung, Bespielbarkeit und Qualität. Kenn mich leider auch zu wenig mit DEAN Gitarren aus, das einzige was mir bekannt ist, ist das von der Vendetta ja anscheinend ne Version 4.0 besteht....könnt ihr mir vielleicht mehr Information liefern? Würde sich der Kauf lohnen?
 
Eigenschaft
 
hochschieb!;)
 
Dean ist einfach geil!

Dean ist nur geil!

Dean ist genial! :D

Ne im Ernst, Dean-Gitarren sind vom Preis-Leistungsverhältnis einsame Spitze.
Ich persönlich besitze ne Dean Icon.
Wunderschöne Gitarre, sehr sauber verarbeitet. Besser gehts nicht.

Mit Dean kannste nix falsch machen :)
Außer vielleicht die ganz billigen aus der Playmate-Serie oder wie die heisst.

Mehr bleibt nicht zu sagen :>

Außer evtl. dass du am Preis vielleicht was machen könntest.
Die 1.0 kost ja gerademal 230Euro.
150? wären sich nen fairer Preis, außer sie ist vollkommen neu.

Aber schick sehen sie auf jeden Fall aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben