Dean Vendetta 4.0 + EMG ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Top oder Flop ? ...


  • Umfrageteilnehmer
    20
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

wollte wissen, was ihr davon haltet:

Diese Gitarre hier:

100009658l.jpg


Hier der Link:

shop04.asp


Plus einem EMG 60 (neck) und einem EMG 81 (Bridge), vielleicht noch schwarze Hardware.

Was haltet ihr von der Idee ? ... Ich find die Gitarre nämlich sehr schön vom Ausehen her ... habe auch bald Geburtstag (16.9), könnte ein kleines Projekt werden ... :great: .
 
Eigenschaft
 
abgesehen von der ultra hässlichen Kopfplatte...

RAGMAN
 
Heißt feste Brücke Bolt-on oder neck-thru ?
 
Garnix von beiden, feste Brücke heißt feste Brücke, oder heißt bei dir Vanille Eis, apple pie??? ;) :D

mfg :)
 
nike_esp schrieb:
Heißt feste Brücke Bolt-on oder neck-thru ?

weder das eine noch das andere

Brücke ist der Steg. Also wie bei der Les Paul zum Beispiel und kein FR

Bolt on oder neck thru bezieht sich auf den Hals. also aufgesetzt z.B geschraubt

oder durchgehen; gibt mehrere Varianten..

RAGMAN
 
Objekt: E-Gitarre
Marke: Dean
Serie: Vendetta
Typenbezeichnung: 4.0 TGE
Art: feste Brücke
Griffbrett: RW
Farbe: tiger eye
Tonabnehmer1: H-H
Hardware: black Hw.
Korpus: Mahag./Quilt Top&Back
Hals: neckthru
Art.-Nr.: 100009658
 
lol habs voll verwechselt ... hehe ... *peinlich* :redface: naja wenn man bis 5 Uhr Schule hatte :rolleyes: .

Klar, Feste Brücke ... anstatt FR zum Beispiel. :cool:

Naja ok, wenn se Neck-thru ist wäre das schonmal perfekt. :D
 
is neckthru dann komplett durchgengig? also geleimt?
 
nike_esp schrieb:
Hi,

wollte wissen, was ihr davon haltet:

Diese Gitarre hier:

100009658l.jpg


Hier der Link:

shop04.asp


Plus einem EMG 60 (neck) und einem EMG 81 (Bridge), vielleicht noch schwarze Hardware.

Was haltet ihr von der Idee ? ... Ich find die Gitarre nämlich sehr schön vom Ausehen her ... habe auch bald Geburtstag (16.9), könnte ein kleines Projekt werden ... :great: .

Mir fällt gerade auf...das ich mit der auch gespielt habe als ich bei Musik Produktiv war! Ich fand das der Sound eigentlich recht gut klang! Und schwer ist die Gitarre auch nicht. Aber ich mein...mit EMG macht man ja nix verkehrt...und warum nicht. ISt doch wie doppelkopf. Am besten das Solo immer spielen, sonst weisste nicht ob du eins gehabt hast :)
 
Körk schrieb:
Mir fällt gerade auf...das ich mit der auch gespielt habe als ich bei Musik Produktiv war! Ich fand das der Sound eigentlich recht gut klang! Und schwer ist die Gitarre auch nicht. Aber ich mein...mit EMG macht man ja nix verkehrt...und warum nicht. ISt doch wie doppelkopf. Am besten das Solo immer spielen, sonst weisste nicht ob du eins gehabt hast :)
Naja ob sie schwer ist macht mir nichts aus ... ist doch besser fürs Sustain oder ? ... die Gibson Les Paul Supreme war auch sehr schwer (hatte mich voll gewundert) und gutes Sustain.

Über welchen Amp hast du sie getestet ? ... mich interessiert eigentlich wie die Bespielbarkeit der Gitarre ist. Sound, ... hmm ... naja wenn EMGs drin sind, sollte das eigentlich schon klar sein :rolleyes: :D .

Nur 2 Votes bis jetzt :redface: ... keiner noch irgendwelche anderen "Projekt" Vorschläge ?
 
da steht NICHT SCHWER.... :)
also eher leicht im gegensatz zb. zu meiner esp!
Ich fand sie echt gut, auch von der Bespielbarkeit her! Nur meiner Vater meinte dann: Kauf dir was vernünftiges :) Also er meinte damit was teureres ...weil ich halt eh bis zu 1000€ausgeben wollte :) Aber mir hat sie sofort gefallen...Auch vom Sound, war nen 80 Watt Marshall, ordentliches Teil!
 
hey verdammt och mal leute emg s sind kein heiligtum
 
es kann auch ein Seymour Duncan Set werden ;) ... so wie es die Gitarristen von Lagwagon haben. :)
 
nike_esp schrieb:
es kann auch ein Seymour Duncan Set werden ;) ... so wie es die Gitarristen von Lagwagon haben. :)

Ok, andere Projektvorschläge:
Epiphone Les Paul Custom + Seymour Duncan SH-6 und SH-2 oder + EMG 81/85! :twisted: :rock: :cool:
Die Klampfe kostet dich um die 500, also wie die Dean und damit ist jeder Sound drin! :great:
 
Maverick018 schrieb:
Ok, andere Projektvorschläge:
Epiphone Les Paul Custom + Seymour Duncan SH-6 und SH-2 oder + EMG 81/85! :twisted: :rock: :cool:
Die Klampfe kostet dich um die 500, also wie die Dean und damit ist jeder Sound drin! :great:

Joa, will mir aber dann lieber ne echte Gibson holen zum Abitur ... (dauert noch 2 Jahre) :rolleyes: :rolleyes: :p :D

edit:

Deswegen will ich eher bei der Dean bleiben ... :cool:
 
gefällt mir super die gitarre.. zum sound kann ich nix sagen, außer, dass ich bis jetzt eigentlich nur gutes über dean gehört hab.
 
Ich find die Gitarre auch gut nur würd ich die PUs wahrscheinlich drin lassen
Du hast doch schon EMGs in der KH 602.

PS: Du hast übrigends am selben Tag wie mein Vater Geburtstag!
 
Köstliches Brot schrieb:
PS: Du hast übrigends am selben Tag wie mein Vater Geburtstag!

Nice ! Aber ihm erst gratulieren :p :D !

Jop, ihr habt Recht. Werde eher für ein Seymour Duncan Ste oder Dimarzio gehen. Kommt drauf an, wei gut die PUs in der Dean sind. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben