Dean Z Bass

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Mein Bandkollege will sich in nächster zeit einen neuen Bass leisten und ich hab ihm heute diesen Bass gezeigt.
Wie ist der so?
Also ich meine für 289 gibt es kaum besseres...
Kein Shortscale Bass!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Nur mal so am Rande,du zeigst deinem Basisten nen Bass und hast keine Ahnung wie der ist?

Ähm ja:screwy:
 
Schwedenshredder schrieb:
Nur mal so am Rande,du zeigst deinem Basisten nen Bass und hast keine Ahnung wie der ist?

Ähm ja:screwy:


Ich habe ihn schon mal angespielt mit einem Hartke Amp bei Musik und Co.
Aber ich kenn mich da nicht so aus, ich finde ihn gut für den Pries.
Wir fahren übermorgen zusammen zu dem Geschäft!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Also ich meine für 289 gibt es kaum besseres...

das halte ich für ein gerücht, aber wenn ihr eh da hinfahrt: testet alles an was in dieser preisklasse liegt und er soll nehmen was ihm zusagt ;)
 
Was ist an Dean auszusetzen? Ich glaube nämlich auch nicht, dass es wirklich was besseres gibt, wenn auch sicher einiges was qualitativ vergleichbar ist ;) - und das Design des Z ist schon geil... :great:
 
RAUTI schrieb:
Was ist an Dean auszusetzen? Ich glaube nämlich auch nicht, dass es wirklich was besseres gibt, wenn auch sicher einiges was qualitativ vergleichbar ist ;) - und das Design des Z ist schon geil... :great:

Endlich einer der meiner meinung ist!
Und wisst ihr wie geil wenn ich mit ner schwarzen ML und er mit dem schwarzen Z bass spielt.
Dann sind wir Dean Endorser!:D:D
MFG
SImon
 
MEin Freund war auch sehr Fasziniert von dem Warwick Bass mit Explorer Form aber der ist sehr sehr teuer.
Und er will eine Explorer Form, der Dean Headstock gefällt ihm auch sehr gut und er sollte nicht teuer sein.
Zeigt mir alternativen!
MFG
Simon