Dean ZZ Top Signature

von DEATHCRAWL666, 13.06.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Weiss jemand was über Hölzer unter dem Plüsch.
    Basiert die auf ner Z? Nichtmal ich weiss was über die.....Ich bin entäuscht von mir.........
    Und warum machen Dean keinen Custom Index wo alle Customshop gitten drin sind?
    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  2. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Du armer jetz wirste wohl oder übel Dumm sterben müssen...


    Mal im ernst du kannst doch nich erwarten dass zu jeder Customgitarre die irgendwann mal gebaut wurde gleich auch die Specs mit veröffentlicht werden!

    Un warum die keinen index machen würde ich die mal selbst fragen weil das kann dir hier wohl keiner sagen...
     
  3. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Oh man^^. Wo haste denn das Bild wieder her? Die Gitarren an sich, also auch so Signature kenne ich ja, aber wo haste denn immer dei Bilder im Dean style her?? oh man, du hast echt zu viel zeit, aber ich finds geil^^.


    Aber das wär doch mal ne Idee wir schreiben Dean eine Mail , oder damits richtig scmalzsig kommt nen Brief^^.
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.06.05   #4
    Ja genau, das wir die größten fans sind und so...und am ende bekommen wir beide eine Razorback geschenkt!:D:D
    Die hab ich von der sehr unübersichtlichen Dean HP.
    Ich weiss nur das es die ZZ Top Signaturegitarre ist.
    Die ist übrigens ganz neu!
    MFG
    Simon
     
  5. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 14.06.05   #5
    also ich steh auf zz top aber gibt es wirklich leute die so eine gitarre wollen??? besonders komfortabel schaut das ja nicht aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der plüsch beim spielen nicht immer wieder auf die saiten kommt. von der ästhetik will ich da garnicht reden
     
  6. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 14.06.05   #6
    hab zz top letztes jahr live gesehen, wennde die zz top klampfe haben willst, kauf dir lieber ne gretsch bo diddley gitarre, die spielt der klampfer nur noch. liegt preislich bei 300-400 eur die billigste version, und die is schon relativ geil, habsch schon angespielt.

    hat er von bo diddly irgendwann ma egschenkt bekommen soweit ich weiss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping