dear john letter. (progressive)

  • Ersteller elrebein
  • Erstellt am
E
elrebein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
18.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
hi.

stelle euch meine band vor; ein bisschen progressiv, schwer, langsam, hypnotisch, jedoch mit einigen ausbrüchen. schaut doch mal vorbei und scheut euch nicht eure meinung kund zu tun.

http://www.dearjohnletter.de

grüße aus augsburg
max
 
Eigenschaft
 
Wow, das beeindruckt mich jetzt wirklich!

Sehr schöne Mischung aus allen Genres die ich mag :)
Auch das Artwork auf eurer Site ist sehr gut , bravo bravo :)

Diese Musik wird in gewissen Kreisen noch hohe Wellen schlagen , da bin ich mir sicher ..

Auf jeden Fall lass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen, jetzt eine der EP´s zu bestelln
 
:D.
hab mich schon gefragt wann/ob mal von euch hier zu lesen ist..
gefaellt mir auch wirklich sehr gut, als augsburger hab ich euch natuerlich auch schon live gesehen, da geht in naher zukunft aber nichts oder?
 
vorerst spielen wir länger nicht. arbeiten an neuem material. geplant ist eine tour im sommer. in augsburg spielen wir da sicherlich nocheinmal.
 
Cool...
Echt schönes Material habt ihr da bereitgestellt. Finds beeindruckend schön muss ich sagen, bin aber noch dabei mir die einzelnen Lieder auf der Homepage anzuhören, aber gefallen tut es mir bereits sehr (martin the shepherd; devils in details)...:great::great::great:
 
Will jetzt nicht der Arsch sein, aber der Gesang könnte technisch noch was besser sein. Hört sich stellenweise an als würde er wollen, traut sich aber nicht. Sonst gefällts mir aber gut.
 
Gefällt mir sehr gut,aber der Gesang passt doch so wie er ist.
 
Hab mir grad "laika" angehört. Wunderschöne Musik. Ich wünsch euch viel Erfolg und werd sicher was von euch kaufen! :)
 
dear john letter live im herbst:

30. oktober 2007, kerosin augsburg
31. oktober 2007, stellwerk donauwörth
1. november 2007, sunny red münchen
2. november 2007, luise cultfactory nürnberg
3. november 2007, juze buchloe
15. november, orangehouse münchen
14. dezember, kulturhaus abraxas augsburg

info:
http://www.myspace.com/dearjohnletterger
http://www.dearjohnletter.de
 
Schade dass ihr nicht in den "Osten" kommt, ich hätte mir das äusserst gern mal live angesehen, ist da in absehbarer Zukunft was geplant?

Habt ihr auch ein Album in Planung? Mir gefallen die Lieder bisher ausserordentlich gut, macht da mehr daraus!
 
Sehr schöne mischung aus Post-Rock und Progressive Rock, definitive was für Oceansize-Fans :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben