Death/Black Preamp

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
Guuden. Ich mache recht viel Death und Blackmetal in letzter Zeit und Such daher nen Amp der EXTREM viel zerrvermögen hat und genug druck. Jetzt habe ich gehört, der alte Rocktron Pro Gap wäre da zu gebrauchen. Oder n Engl 620. Ich werde in erst mal durch die Endstufe meines Peavey Amps spielen, bis ich mir eine neue Endstufe leisten kann. Sollte nich mehr als 250 Öcken kosten, daher is Ebay vorrangig *g*. Sound sollte so in richtung meshuggah gehen. Hoffe ja, dass das überhaupt machbar is :rolleyes:
Danke!
 
Eigenschaft
 
für meshuggah sound bist du mit dem line 6 pod mini teil sehr gut ausgestattet, die haben den großen bruder als preamp, wenn du noch sparen willst kannst du dir den großen kaufen, 650 kostet der :)
 
der engl dürfte vielleicht nicht genügend verzerren. was du auch auf ebay relativ günstig bekommst ist der jackson jx-3 preamp, ich würde aber eher einen von rocktron nehmen, am besten chameleon oder vooduvalve. oder eins von den digitech gsp2101 (o.ä.).
 
peavey rockmaster vll. auch noch?
 
Line6 POD(xt oder sonst was is eigentlich egal)
Engl 530
Tech21 PSA
Ada MP1
Rocktron Piranha
und halt was sonst schon gesagt wurde
 
Yeah, danke für die schnelle Hilfe. Kann mir einer was zu dem von mir oben genannten Rocktron pro gap sagen?
achja, gibts eigentlich nen unterschied zwischen engl 530 und E530?
 
Fenriswolf schrieb:
Yeah, danke für die schnelle Hilfe. Kann mir einer was zu dem von mir oben genannten Rocktron pro gap sagen?

hm, das ist jetzt so ne alte mühle :)
schau doch mal ob's bei rocktron.com ne anleitung unter support zum downloaden gibt. ansonsten: den chameleon dürftest du bei ebay auch für 250 EUR bekommen und der ist definitiv besser

achja, gibts eigentlich nen unterschied zwischen engl 530 und E530?

ist ein und dasselbe.
 
vielleicht hättest du interesse an meinem rocktron chameleon :rolleyes:

gruss
x-man
 
wieviel? *g*
ne, ma ernsthaft: schick ma bilder und ne preisvorstellung an nilsemann@t-online.de, wenns geht nch ne soundfile :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben