Death-Metal cover

von inflames1992, 05.07.08.

  1. inflames1992

    inflames1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #1
    vorweg ich weiß das es schon viele solcher seiten im muskerboard gibt hab aber noch keine richtigen deth metal lieder gefunde!!!
    sollten so richtung kataklysm sein,also auch vom schwierigkeitsgrad.
    weil wir brauchen dringend neue lieder für die band
    mfg inflames1992
     
  2. Heresy

    Heresy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Midian
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.07.08   #2
    hmm.. wie wärs mit Kataklysm? :D

    Wenn se euch gefallen, warum covert ihr nicht was von denen?^^
     
  3. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #3
    ja wir haben ja shcon was von denen :) deshalb wóllen wir mal was anderes ;-)
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 05.07.08   #4
    Das ist allgemein ein guter Tip.

    Nach Tabs eurer Lieblingsbands suchen, finden und spielen. Wird doch nicht so schwer sein.

    Aber so als Anregung:
    Entombed - Left Hand Path. Einfach zu spielen, kickt schon ganz gut...
    Carcass - Reek of Putrefaction. Schnell, aber auch nicht allzuschwer.
    falls ihr sie kennt: Jigsore Terror - Reeking Death und Corpses on Fire
    Exhumed - Decrepit Crescendo (sauschnell o.o 16tel auf 240 - viel Spaß...)
    Impaled - Trocar
    Machetazo - Trono de Huesos (hab ich getabbt :ugly:)

    ansonsten findste viel von Cannibal Corpse - die sind aber auf nem sehr hohen Level... (trau ich mich nicht ran :()
     
  5. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #5
    DANKE naja cannibal corpse sind meiner meinung auch ncihtt so tolle^^
    aber danke
     
  6. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 05.07.08   #6
    Nyo man kann von denen halten, was man will, technisch haben sies aber schon voll drauf mMn...^^ (besonders der Bassist, aber das ich das erwähne kommt nicht von ungefähr... :ugly:)

    Wenn du willst, pack ich dir alle von mir genannten Songs mal in ein zip und stells hier rein (edit: GP-tabs meine ich)... dann kannste dir das mal ansehn, auch wenn du die vllt nich kennst (obwohl grad beim Covern schon wichtig ist, den richtigen Spirit einzufangen)
     
  7. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #7
    das wäre nett weil wir bräuchten vielleicht ein paar neue anregungen
     
  8. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 05.07.08   #8
    At The Gates - Blinded By Fear
    Benediction - The Grotesque
    Amon Amarth - Death In Fire
    Jack Slater - Kinderfresser
     
  9. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 05.07.08   #9
    @Running wild: "Blinded by fear" ist toll :3 "Cold" ist auch schön...

    Hier die Files.
    Bis auf Left Hand Path und Reek of Putrefaction hab ich die Bassspuren selbst gemacht... ist also son Mix aus rausgehört und wie ichs selbst spiele (mit vielen Slides und Hammerons). Also da ein wenig nachsichtig sein, ich spiel halt FIngerstyle und da schocken 16tel auf dem Tempo mal garnicht :D (wenn die nicht sogar unmöglich sind ohne Plek)
    Bei Trocar ist das Ende noch nicht fertig.

    Leider verlieren viele Lieder in Gp ihren Groove... wie zb Trono de Huesos oder Reeking Death...
     

    Anhänge:

  10. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 05.07.08   #10
    Jo stimmt. Ein richtiger Klassiker. Auch wenn das Lied recht wenig mit Kataklysm gemein hat :o
    Ich muss aber immer direkt an Kreator denken:gruebel:
     
  11. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 05.07.08   #11
    Ein schönes Ding hab ich noch vergessen; Corporal Jigsore Quandary von Carcass! Obwohl das auch schon totgecovert ist...
     
  12. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #12
    jigsore bla bla war shon im gespräch aber irgendiwe bekommen wir einen teil bei takt 24 glaub ich ned hin also da scheiterts bei mir immer beim timing-.-
     
  13. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #13
    von kreator haben wir enemy unseen gecovert des au ned so dolle schwer^^
     
  14. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 05.07.08   #14
    Üben heißt das Zauberwort... auch wenns hart klingt :D

    Ich persönlich hab weniger das Problem des fehlenden Timings (also das "wann kommt welche note, wie lang ist die usw"; das ist bei mir recht gut, denke ich), aber ich bin noch nicht so schnell... 215bpm ist bei mir Sense... :(

    Aber so ists halt.. nur wenn man an seinen Problemen arbeitet, kommt man weiter... vielleicht wäre das Riff ja eine Bereicherung für dein Spiel? (Ich weiß übrigens welchen Teil du meinst ;) Und mit ein bisl Übung nicht die Welt...)
     
  15. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #15
    ja wir sind ahlt noch nciht die erfahrendsten musiker drummer spielt en halbes jahr dafür wirklich top,wir itarristen 1 jahr.
     
  16. inflames1992

    inflames1992 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #16
    blinded fear ist echt en geiels stück;-) jetzt kenn cih das lied habs mirgleich ebsorgt ist en super song
     
Die Seite wird geladen...

mapping