[Death-Metal] Eigener Song "NIGHTMARE" [Momentan nur Riffs]

  • Ersteller Child of Bodom 1
  • Erstellt am
C
Child of Bodom 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
10.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
Servus...
Ich hab hier meinen Song "Nightmare"... Der sollte ursprünglich in die Richtung (Brutal) Death Metal gehen... Aber so wie ich das sehe geht das eher Richtung Trash-Death/Metal-Core/Irgendwas...
Die Aufnahme ist leider relativ leise und in ner ziemlich schlechten Qualität... Die Amp-Einstellung ist leider momentan auch nicht das Optimum für diesen Song... Ich habe leider einiges Unsauberer gespielt als ich vor hatte und bin bei bestimmten stellen schneller geworden, was am Fehlen eines Drummers liegt... Die kurze Solopasage ist irgendein sinnloses Geschredder, dass ich mal eben so einimprovisiert habe...
Ich spiele seit 5 Jahren habe keine Auftritts und Banderfahrung und habe noch eine ganze Menge zu lernen würde ich mal so behaupten... Ich hoffe trozdem, dass ich etwas halbwegs brauchbares zusammen geschrieben habe... ^^
Den Song gibts hier... ^^
 
Eigenschaft
 
servuze..

hmm--was willst du den jetzt hören?Der Sound deines Stückes soll leise und eher schlechterer Qualität sein..... Amp ist auch nicht richtig eingestellt und am Timing soll es auch hier und da nicht stimmen.
Na da freut man sich als Leser ja schon wie verückt darauf, sich so ein Stück Musik anzuhören:cool:!

Da du ja schon fünf Jahre spielen willst und dein Amp vermutlich schon länger in deiner Nähe steht, frag ich mich, warum du für diese eine Aufnahme es nicht geschaft haben willst, eine vernünftige Einstellung hinzubekommen?

..nun den, ich habe mir deinen Track trotzdem heruntergeladen und angehört und fand ihn, bis auf die schon von Dir angesprochenen Mängel, garnicht mal so übel. Nix was mich vom Hocker haut, aber mit einem Schlagzeug dazu, kann man das schon als Musik im Sinne von Death Metal bezeichen.

Gruß