Death-Metal // Epitaph trailer

Haubi#
Haubi#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
16.12.04
Beiträge
327
Kekse
47
Hi jungs wir haben mal nen trailer mit nen paar ausschnitten von uns zusammengestellt

Die qualität ist nciht gerad die beste weil es nur mitschnitte beim proben sind aber ich würd mich freuen wenn ihr es euch trotzdem anhört und nen bisschen kritik bringt

http://rapidshare.com/files/28706515/Epitaph_-_Trailer.MP3.html oder einfach auf www.epitaph.de.ki gehen :>

Da könnt ihr euch den scheiss runterladen

Mit freundlichen Grüßen
Haubi
 
Eigenschaft
 
Danke. Joa..ganz nett...echt cool.
 
Danke. Joa..ganz nett...echt cool.
geht das auch noch irgendwie nen bisschen genauer ? Ich mein ist ja erst mal schön das es dir gefällt und so aber verbesserungsvorschläge und was genau "ganz nett" oder "echt cool" is würd mich interessieren :D

Aber danke trotzdem schonmal
 
Harhar, also ich finde es ziemlich geil, Roman :D
 
Ja sagen wir mal so. es ist nicht ganz mein geschmack. aber für das, was ihr da macht ist es gut.
 
danke für das lob
*ganzheimlichpush*
 
Also im ganzen nicht schlecht, was ich vermisse an den Song ist die Abwechslung! Schnelle Passagen wären nicht schlecht, daß würde den Songs gut tun und es müßte alles etwas druckvoller rüber kommen besonders der Gesang ( Mehr Energie und Aggressivität ). Im allen nicht schlecht! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben