Death Metal Mix Homerecording erster Versuch

  • Ersteller mnemonixx
  • Erstellt am
M
mnemonixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
26.09.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Volkach, Germany
Chellas zusammen

ich hab mich mal an dem Mix mit meinen Songs versucht. Hab dabei Impulse für die Gitarren und Bass verwendet, Drums sind mit SuperiorDrummer und als DAW Cubase Studio 4.

Für Tipps und Tricks bin ich gerne zu haben. Und hier der Download-Link: http://www.filefactory.com/file/72uworhu1x3p/n/Samurai_slice16_mp3

Grüße

Matthias
 
Eigenschaft
 
"Sorry, this file is no longer available. It may have been deleted by the uploader, or has expired.

This error is usually caused by requesting a file that does not exist."
:nix:
 
Threaddatum....
 
Ja, hab ich nach Verfassen meines Posts auch gesehen. Ich glaube wir werden es nie zu hören bekommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben