Death-Metal Schuhe??

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
was sind eurer meinung DIE metaller-schuhe(also eher deathmetal oder blackmetal),die wirklich true sin
oder was habt ihr selbst an den füßen???
 
Eigenschaft
 
Ich finde am truesten sind immer noch Schuhe, mit denen man laufen kann...

Sag mal, soll das ein schlechter Scherz sein?
 
Im Moment trage ich Sandalen, damit bin ich bei dem Wetter auf jeden Fall true, will ich mal behaupten!
Super Thread übrigens :rolleyes:
 
viele Leute tragen Stiefel, ich persönlich hab meistens einfach irgendwelche Sportschuhe an weils bequem is, mir is des ziemlich egal wie true meine Schuhe sind, was solls, es sind Schuhe, da könnte man ja schon fragen welcher Bart am truesten ist.
Ich finds auch unsinnig im Sommer mit Stiefeln rumzulaufen, wirds viel zu warm und ausserdem, findet erstmal gescheite Stiefel die net zu teuer sind in Schuhgröße 50
 
Also bequem hin oder her, Springerstiefel sind das einzige, was auf meine Füße kommt. Weil jemand, der weiße Schuhe trägt, die vielleicht nichtmal aus getötetem Tier sind, dann kann ich nur lachen.
Meine Stiefel sind aus nordisländischem Biberleder, das am 6.6.1966 um Mitternacht im Blut von dem letzten Einhorn, eigenhändig umgelegt von dem Monster von Loch Ness, gereift und gehärtet. Was untrueres kommt mir nicht ins Haus.
 
pim schrieb:
Meine Stiefel sind aus nordisländischem Biberleder, das am 6.6.1966 um Mitternacht im Blut von dem letzten Einhorn, eigenhändig umgelegt von dem Monster von Loch Ness, gereift und gehärtet. Was untrueres kommt mir nicht ins Haus.

Island??
Wie untrue, wäh.........:p


@Thema:
Ich hoffe das isn Witz, aber wenn schon dann Chucks oder sowas. :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
also true schuhe. so ein scheiß, sry. also vielleicht steckt ja was sinniges dahinter? könntest ja mal sagen warum dich das interessiert. aber so im grunde.. is das doch sinnleer.
 
Mach mal bitte wer zu. :rolleyes:
 
steve_vai schrieb:
was sind eurer meinung DIE metaller-schuhe(also eher deathmetal oder blackmetal),die wirklich true sin
oder was habt ihr selbst an den füßen???
Wenn du solche Fragen stellst, bist du sowas von untrue...
@topic: Gummistiefel
 
@threadersteller:
wenn du solche fragen fragst, dann wirst du nie richtig TRUE sein....:D :rolleyes: :screwy:
 
Der Thread ist ja überhaupt nicht TRUE :twisted: :rolleyes:

reissack.jpg


Will heißen:
Ist doch egal, welches Schuhwerk. Solange es keine extrem BUNTEN FlipFlop Schuhe (heißen die so?) oder sonstige Hippielatschen sind ;)
Der Thread hat KEINEN SINN!
 
Sinn? wo? :eek:
 
@pim: Hey,wir haben die gleichen Schuhe. :D
@Thema: :lol:
Ich trage im Moment meist so Adidas-Dinger. Ist mir auch herzlich wurscht.
 
A.P. schrieb:
@threadersteller:
wenn du solche fragen fragst, dann wirst du nie richtig TRUE sein....:D :rolleyes: :screwy:
Beleidige "Stief Wei" nicht :D
 
Diese süßen Pantöffelchen mit pinken Plüsch und weißer Spitze, die sind so derbst Metal! [Auf den Headbangsmiley wurde im Zuge der Menschlichkeit verzichtet]

Aber ernsthaft, tragen Trolle Schuhe? Nein? Dann weißt du, was zu tun ist.
 
Ich meine, man bekommt Death Metal Unterwäsche umsonst dabei, wenn man ein EMG Tonabnehmer Set kauft.
Bei nem Rectifier könnte es sogar die passenden Schuhe dabei geben, musste mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben