Death metal ?!

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
HI,
Also das fragezeichen in der überschrift heißt das ich jetz noch nich ganz sicher bin ob es purer death ist was ich nich glaube :rolleyes: .
Aufjedenfall wollt ich das mal hier reinstellen und schaun ob jemand was verbessern kann:) .
EDITh: ups jetz hab ich die datei vergessen -.-
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • band song (2).gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 406
Hey gefällt mir ziemlich gut!! Ich finde da wo du jetzt aufgehört hast wird's zeit für'n solo und dann kann man das ja noch ein wenig weiter spinnen. werde mich nachher oder in den nächsten tagen mal ein bisschen dran setzen! :great:

MfG
 
jo thx :)
Nur kann ich keine solos machen bzw pentatonik etc check ich noch nich:rolleyes:
ja wär geil wenn ihr noch so n shredder solo oder sowas machen könnt.:great:
 
Naja, dem euphorischen SickSoul mag ich mich nicht so wirklich anschließen, aber ich habe gerettet was zu retten geht:
 

Anhänge

  • Aqua @ Work.GP4
    15,6 KB · Aufrufe: 298
ja thx @ Aqua..
Wer will kann ja auch mal das Main riff bissl umändern das klingt in meinen ohren n bischen faad:)
 
@sicksoul: ?? wielang noch? ^^
 
oh. nich mehr dran gedacht. sorry. ha grade viel umme ohren.

MfG
 
so ich hab jetz mal paar sachen verändert/verbessert und n solo das aber noch verbessert werden sollte ^^
 

Anhänge

  • Aqua @ Work (2).GP4
    22,2 KB · Aufrufe: 210
bitte bitte mach das outro weg, klingt überhaupt nicht passt überhaupt nicht

lieber ein nu-metal outro mit einer clean guitar
 
ah das Outtro :eek:
das passt echt nich :confused:

nimm dat Lied ma mit deinem Spider auf :twisted:
wenn du das sauber spielen kannst bist du mein neues Vorbild :eek:
 
Ja das outro :redface: wär nett wenn das mal jemand heile machen kann oder so xD
ja so schwer is das doch nich zu spielen?!;)
 
Slipknot schrieb:
ja so schwer is das doch nich zu spielen?!;)
Takt 8 und das Solo schon :eek:

ich weiß jetz net ob ich dat sauber könnte... :redface:
 
mir gefällt das solo ned so... ich habe mir erlaubt ein neues zu machen, die akustik-gitarren spur habe ich für ein paar oberdubs benutzt... könnte vll. teilweise noch verbessert werden.

EDIT: PS: @Aqua: ICH LIEBE DEINE BASSLINES!!!! :D
 

Anhänge

  • band song (2).gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 181
Also ich find das solo ownt voll nei :twisted: :great: :great: ich hab jetz mal das outro weggemacht und n paar kleinigkeiten verändert...
 

Anhänge

  • band song (2).gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 195
riff B haut ja ma richtig rein, Riff a find ich v.a. durch die vielen kleinen Breaks einfach nicht stimmig in sich (ja scheiß ausdruck :D), müsste mehr fluss reingebracht werden irgendwie....
 
so hab jetz mal versucht bissl mehr fluss neizukriegen (= wär nett wenn jemand ne outro idee oder so posten könnte:great:
 

Anhänge

  • Band song ( new B )(2) .gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 190
boah das klingt echt abartig geil!!!
wie kommst du nur auf so Riffs?? :D

is ja ma fett! :D
 
So ich hab jetzdie drums fast komplett neu gestaltet und n bissl an der gitarre geändert:great:
 

Anhänge

  • Band song ( new B )(3).gp4
    25 KB · Aufrufe: 212
so sers Slipknot !

ich bins der Kevin ;)

jo klingt scho mal sau geil ... muss i sagen ... was mich stört sind die typischen mick thompson riffs 1010010102 :D

aber ansonsten hauts scho mal gut nei :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben