Death/Metalcore - Schreibblockade

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Nabend,

hab im Moment 'ne echt blöde Schreibblockade - Ich habe zwar ein paar neue Riffs, aber irgendwie will sich alles nicht so recht zusammenfügen. Vielleicht hat ja Jemand Lust mir ein Wenig zu helfen;).

Danke

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Waaaassser_1.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 223
Moin :)

hab mal was gemacht.

Ich glaube nicht das man das erste Riff irgendwie mit dem 2. Verknüpfen kann.

Hab das 2 Riff mal etwas verändert und eein Element von weiter hinten aufgenommen. Das Riff ab Takt 42 passt irgendwie auch nur schwerlich dran. Da muss was ziwschen (ich weiß nur nicht was), sofern man diese riff überhaupt alle in einen Song packen will.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin eh kein fan von solchen riffs wie in takt 47 :D

Als refrain könnte eventuell wenn du möchtest sowas wie ich in Takt 26 gemacht habe dienen. Das Problem hierbei ist nur, dass das stirckt im 4/4 Schema ist und dein Riff die Betonungen etwas anders setzt, aber mit Schlagzeug und Bass liesse sich das betsimmt durch gute Übergänge hinbekommen.

hoffe ich konnte durch meine paar Takte helfen

lg
 

Anhänge

  • Waaaassser_1_froopedit.gp5
    34,6 KB · Aufrufe: 154
  • Waaaassser_1_froopedit.gpx
    40,9 KB · Aufrufe: 141
Hey,

ich hab mich auch mal rangemacht, aber mir ist das ganze schon nach dem 1. Riff entglitten. Ähhm...ja im Grunde habe ich deinen 1. Riff etwas umgebaut und ein paar SAachen ergänzt und wollte fragen ob ich das jetzt selber verwenden darf.
Falls nich kannst dus ja gern haben und ich mach weiter, hab derzeit sowieso niemanden mit dem ich das einspielen könnte.^^

Hab vom Anfangsriff die Tonart geändert, idee bleibt aber im grunde die selbe.
 

Anhänge

  • deeahtcore.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 155
Hey! Danke für die Antworten,super!
@Froop: Gefällt mir sehr gut! Ich versuch damit mal weiterzuarbeiten :)!
@Ferekas: Respekt! Klingt genial, aber schon ziemlich anders :p. Also kannst du das ruhig selbst verwenden.

Danke!
 
Vielen Dank nehm ich gern an! :)
 
Minoried
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben