Death - The Philosopher Aufnahme

von Valvestate, 13.03.05.

  1. Valvestate

    Valvestate Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 13.03.05   #1
    So hab heute den ganzen song aufgenommen mit pipapo.

    Zerreißt es.

    Ich find ist sehr ordentlich geworden aber das tapping am anfang hat mich verrückt gemacht. naja wassolls *gg*
    Warum kann ich im stehen besser tappen als im sitzen und warum höre ich netmehr soviel chorus wie ic heingestellt habe *gg*

    Hört es euch einfach an und sagt was dazu^^

    Aufnahmewerkzeuge:

    ESP/Grass Roots KH-2 EMG 81
    Peveay Bandit 112
    Korg AX1
    Magix Musixmaker 2003
    Shure SM57

    Death - The Philosopher
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Is eigendlich ganz gut! Nur hackt das tapping am anfang ein wenig und der Sound könnte etwas "fetter" rüber kommen.
     
  3. Valvestate

    Valvestate Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 13.03.05   #3
    jo hab das tabbing am anfang verschissen aber ch hatte tapping leider noch nie so richtig beachtet *gg*

    naja musst du bass anmachen xD
     
  4. Otto Pede

    Otto Pede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #4
    Na ja !
    Tut mir ja leid aber ich als wohl grösster Schuldinerfan muss da doch ma meckern. Ich finde bei Deathsongs kommt es vor allem auf Timing und sauberes spielen an, und das fehlt irgendwie.
    Death ist doch irgendwie absolut mathematische Musik und das muss auch rüberkommen. Bitte jetzt nicht beleidigt sein.
    R.I.P. Chuck
     
  5. Valvestate

    Valvestate Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 14.03.05   #5
    ja danke aber da ist in der rhythmusarbeit ja mal kein einziger fehler drinne. du bist der einzigste der das sagt bis jetzt.

    Ich geb dir recht wenn du das tapping unsauber findest aber nicht bei dem anderen.

    Aber bin nicht beleidigt wieso auch?^^
     
  6. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #6
    hast du da selber gesungen, bzw gekreischt? :)
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 14.03.05   #7
    kenne das original zwar nicht, aber hört sich (bis auf das tapping am anfang :D ) sehr ordentlich an.

    MfG
     
  8. Valvestate

    Valvestate Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 14.03.05   #8
    danke leute ja und das bin ich^^ ich weis hab net soviel volumen inenr stimme wie chuck aber naja^^
     
  9. Otto Pede

    Otto Pede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #9
    Jaja ich mein ja auch nicht das du rhythmisch etwas falsch gespielt hast, sondern daß deine Anschläge nicht im timing sind. Und das ist Fakt.
    Zum Beispiel bei der Bridge.
    Naja ansonsten rock on !
     
  10. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.03.05   #10
    Bin überrascht klingt wirklich nicht schlecht auch die stimme hat eine gewisse ähnlichkeit ;) Gut gemacht :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping