Death/Thrash Metal, 2 Songs

  • Ersteller Antek_Pistole
  • Erstellt am
A
Antek_Pistole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
14.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Regensburg
Eigenschaft
 
Also die Qualität der Aufnahme ist wirklich mies. Die Gitarre im Intro, direkt vor dem Gesang ist viel zu leise. Die Stimme viel zu laut. Drums hört man auch kaum. Bitte nochmal neu mischen.

Und Capone sprach von einem freundlichen Wort UND einer Kanone. ;)
lg,
t.
 
jo, der gesang ist ein wenig zu präsent
zur allgemeinen qualität muss ich noch etwas entschuldigendes sagen: wir hatten ungefähr 3-4 stunden für aufnehmen + "abmischen"(soweit man das so nennen kann^^)

ach ja: danke für die verbesserung^^
 
Warum hat man nur 3 Stunden zeit wenn man ein Studio im Keller hat? :confused:

Also.. der mix ist echt mal unter aller Sau.. man hört einfach nix, egal was ihr da macht, das kann ich nicht beurteilen...
 
naja, dass haben wir nicht bei mir im keller, sondern bei dem gitarristen von der anderen band von unserem schlagzeuger daheim
 
Der Mix ist schön schlecht. :great:
Something Sick find ich gut! (das andere habe ich noch nicht gehört)
Allerdings muss ich sagen, dass es zumindest die ersten 2 Minuten leicht von Slayer hätte sein können, was natürlich auch ein Kompliment ist ;)
 
obsessed schrieb:
Something Sick find ich gut!

danke erstmal
die tatsache, dass das ganze ein bisschen nach slayer klingt, kann ich mir schon denken, ist zwar nicht unbedingt beabichtigt, aber slayer gehören zu meinen all-time-favs, von daher wird sich das wahrscheinlich schwer vermeiden lassen: D
 
Wie kann man den Song bewerten?
Ich hör da ja nich mal richtig Gitarre Oo
Kann sein, dass meine Ohren schon zu kaputt sind, aber gibt es da was, was man wirklich bewerten kann Oo.

Also ich wirds nochmal ganz neu aufnehmen udn mischen.
Könnte nen solider Thrash Song werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben