Death Thrash Metal

von Hetfield89, 30.07.07.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hab mal n paar Riffs von mir zu nem Song zusammengestellt und wollte mal das ihr da vielleicht mal was zu sagt. WIe findet ihr die Riffs? Wie ist es vom Ablauf? Was würdet ihr anders machen?

    Schreibt mal eure Meinung!
     

    Anhänge:

  2. Bloodlands

    Bloodlands Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 31.07.07   #2
    GENIAL!!!!!

    Ich finds absolut spitze! Ist total mein Ding, mal wieder ne Abwechslung von den typischen 1000 Spur Guitar Pro Files mit durchgehend Blast Beat und 40 keyboards :D (bitte fühlt euch nicht angesprochen oder beleidigt is eben geschmackssache :D )

    was die Sache jetzt noch perfekt machen würde wär wenn du bei Takt 86 die Strophe länger ziehst und so ne Art Mid-Tempo-Mosh-Break machst (fals du verstehst was ich meine^^) is aber eben nur meine Meinung. Auch ohne den Break isses genial!!!:great:
     
  3. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 31.07.07   #3
    Wow richtig geil das Teil.
    Aber irgendwie find ich den Chorus noch nich so toll...da geht noch irgendwas.

    edit : ok nein irgendwie find ich den Chorus doch ziemlich geil :great:
     
  4. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 01.08.07   #4
    Sehr nett, auch wenn da für mich das absolut zündende noch fehlt, vielleicht liegts auch daran das es midi ist, aber das Solo klingt irgendwie unvollendet, das brichst du kurz vorm Höhepunkt ab.
    Aber da ich selber nicht so firm bin im Leads entwerfen kann ich dir da leider nix dazu dichten
     
  5. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.08.07   #5
    also ich find es absolut genial, ich wüsst nich,was man da noch verbessernsollte :) :great:

    beim ersten schlagzeug takt dachte ich, jetzt kommt burzum -ea lord of the depth :D
     
  6. gigatobi

    gigatobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 02.08.07   #6
    Hört sich seeehr geil an, genial!
    Ich glaube nur, dieses gesechztehntel ( 12 - 12 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0 ) würd mir nach ner Weile ziemlich auf die Nerven gehen. Aber wems gefällt ;) Ansonsten Top, der Refrain wär sicher original gespielt der Hammer. Erinnert mich an Kreator - Voices Of The Dead (zumindest erste Hälfte des Refrains).
     
  7. Erdnuss

    Erdnuss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.08.07   #7
    Echt super Stück. Aber sag mal, der Anfang (die ersten 4 Takte) ist doch 1:1 Painkiller!?

    Gruß
    erdnuss
     
  8. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.08.07   #8
    Naja Painkiller ist es nun nicht...und falls ja ist es nicht gewollt. Ich bin ja nur Gitarrist und kein Drummer, deshalb fällt es mir schwer die Drumfills so zu erstellen wie ich es mir vorstelle. Aber unser Drummer lässt sich da schon was einfallen.

    Hat noch einer ne Meinung. Also es sind erstmal nur Riffs, die außer mir noch keiner gespielt hat. Wir werden das ganze mal mit der Band zocken...und dort kommt dann bestimmt n richtig geiler song zusammen.

    NOCH WER NE MEINUNG???
     
  9. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 06.08.07   #9
    JA ICH

    find ich sehr geil. find nur, dass der refrain nich zündet, ich find da muss einfach der höhepunkt des lieds kommen, der alles niederknüppelt, um dann wieder auf den intro riff zurück zu fallen. dein choruis klingt in meinen ohren bis jetzt wie sowas wie nen pre chorus, vor allem beim ersten durch lauf, dacht ich dat wäre so gewollt und der richtige refrain soll erst nach der zweiten strophje kommen. ja ich weiß geile riffs nochma zu toppen is schwer, aber in diesem fall besteht dat meiner meinung nach noch handlungs bedarf
     
Die Seite wird geladen...