Death-Thrash-Sound mit dem POD X3...

von 666alex, 29.12.07.

  1. 666alex

    666alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Grüezi miteinand,

    nachdem ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer des POD-X3-Live und mit dem Board bisher auch sehr zufrieden bin, mache ich mich derzeit auf die Suche nach DEM Sound. Der Klang sollte entweder ähnlich der letzten Kataklysm (schön trocken und sägend) sein oder in die Carcass-Richtung (Heartwork / Swansong) gehen.

    Ich spiele das Board zunächst nicht über einen Amp sondern direkt in einen Harddisc-Recorder.

    Hat jemand Ideen / Vorschläge für die entsprechenden Amp-Modelle / Effekt-Einstellungen?

    Vielen Dank für Eure Beiträge...
     
Die Seite wird geladen...

mapping