[Death, Trashcore] Bitte mal meckern

M
means
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
23.05.09
Beiträge
10
Kekse
0
Sacht einfach mal was zum Song und zur Aufnahme, thx :gruebel:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also ein ganzes Lied ist das ja nicht.

Die Spieltechnik ist soweit in Ordnung und sauber, jedoch sind es für meinen Geschmack zu viele hmm... Breaks sind es ja nicht direkt oO
Aber halt die Pausen/Stopper. Weis nicht, wie ich es grad sagen soll und es ist spät..

Und als Übergang zwischen den einzelnen Teilen würde ich noch was schnelles spielen und wenn es einfach nur 3 schnelle Riffs sind, so dass man etwas konstantes im Lied hat. Wobei ich es hier vorziehen würde, wenn da einfach n schnelles Riff z.B. zwischendurch spielst und dann irgendwann beginnst die Elemente an sich zu kombinieren, was das ganze etwas "spannender" macht.

Und vllt ein Legato oder so einbauen, was das ganze noch etwas auflockern würde.


Aber von der Spielart und Technik her finde ich das nicht schlecht. Also das was zu hören ist, kannst du ;)
 
Sowohl Snare als auch Bass sind zu drucklos, meiner Meinung nach.
Allgemein klingt das Drumset viel zu künstlich. Die Gitarren gehen,
wobei man da aber sicher auch noch was ausbessern könnte, da kann
ich aber nich genau sagen was.
 
Die Drums sind Loops an einer Software gebastelt oder ähnliches hoffe ich oO
 
Jep, die Drums sind FL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben