Death

von Creepy, 08.12.04.

  1. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.12.04   #1
    Also ich habe mich jetzt nach über einem Jahr Abstinenz hier gerafft und habe hier noch keinen Thread über DEATH gesehen , oder hab dann falsch gesehen , gelesen , wie auch immer !
    Was haltet ihr von der Band , leider gibts die ja nicht mehr , da Chuck Schuldiner 2001 an einen Hirntumor starb, (neben Slayer und anderen Thrash Metal rotieren nur noch Death CD´s meinen Player) näheres zu Death hier : http://www.humandeath.de .
    achja meine Lieblings CD von denen ist die Human , die Songs Lack of Comprehension und flatering of emotions burnen alles weg , was vorher an Death/thrash Metal dawahren. Schon alleine wie Jean Reinert mit der DoubleBass umgeht , krank ! Zu Empfehlen finde ich auch noch Sound of Peseverance viel Progressiver als alles andere and Death und Chuck singt ungewohnt hoch.


    Viel Spass mit dem Probe hören und jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt.

    PS: Falls so ein Thread besteht , bitte löschen.
     
  2. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Nein Death kennt hier keiner und ich kenn die auch nciht
     
  3. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #3
    :rolleyes:

    ( ichmusshiereinemindestanzahlanbuchstabenscheiben)
     
  4. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 08.12.04   #4
    Man beachte dazu deine Signatur.
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 08.12.04   #5
    Was will man zu Death auch noch groß sagen ?
     
  6. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 08.12.04   #6
    Wer Death Metal hört und Death nicht kenn , der hats wohl verpennt.
     
  7. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #7
    wer death nicht kennt der hat was verpasst im leben chuk schuldiner ein hevoragender gitarrist und sänger death ist für jeden metal fan ein muss :great:
     
  8. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #8
    jeder der death metal mag der MUSS einfach death kennen,leider ist chuck schon tot wegen krebs 2001
     
  9. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 08.12.04   #9
    Ich hab eine zeitlang versucht CDs von denen im Laden zu bekommen. Aber irgendwie waren die immer genau dann ausverkauft. Das einzigste was ich von denen kenne ist das Priest Cover "Pain Killer" und das ist der absolute Hammer.
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 08.12.04   #10
    Death...nie gehört. :screwy:
     
  11. Creepy

    Creepy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.12.04   #11
    *autsch* das tut ja weh ! :rolleyes:

    Du sagst es !


    Bei Ebay werden die zu Hammer Preisen rausgehauen , da habe ich mir de Human für 2 € geholt ;)
    Und bei EMP sind die auch nicht wirklich teuer , und wer die mal sehen will kommt an der Live in LA nicht drann vorbei.
     
  12. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 08.12.04   #12
    "Bei Ebay werden die zu Hammer Preisen rausgehauen "

    hätt ich auch selber drauf kommen können :rolleyes: Danke :)
     
  13. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 08.12.04   #13
    Chuck Schuldiner war für mich ein genialer Musiker. Besonders die Human Scheibe schlägt ein wie nichts. Ausser Death hör ich praktisch nichts aus dem Death Metal Bereich. Death klingen einfach Melodiös und genial und das wird auch immer so bleiben..... (R.I.P Chuck Schuldiner)
     
  14. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.12.04   #14
    ich kenn ein lied von Death: Spirit Crusher

    naja is nich so mein geschmack, aber hauptsache metal ;) , da bleib ich lieber bei Slayer, Maiden & co

    greetz Jan
     
  15. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 08.12.04   #15
    Unglaubliche Band, deren Verlust für die Death-Metal-Szene nicht zu verschmerzen ist. Die haben ja wirklich nur Killer-Alben gemacht, es war wirklich beängstigend.

    R.I.P. Chuck!
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 08.12.04   #16
    Sound of Perverserance ist mein absoluter Fav was Death anbelangt und Spirit Crusher ist einfach ein Killersong!

    Die anderen sind aber auch ganz grosse Klasse, vor allem die Human!
     
  17. muhri

    muhri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    49
    Ort:
    bei tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.12.04   #17
    ich find flesh and the power it holds geil.vorallem der ruhigere teil.das solo ist einfach genial!!!
     
  18. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 11.12.04   #18
    Mein Nick sagt wohl alles.

    Songs wie Empty Words, Zero Tolerance, Crystal Mountain, Spirit Crusher, Trapped in a Corner...ach was ich schreibe ich hier überhaupt?

    Ich bin dieser Band mittlerweile dankbar dafür die Musik zu machen an der ich Spass habe. Es wird einem nichts vorgeschrieben als Musiker. Spiele die Musik die dir am meisten Spass bereitet und nicht diejenige die du am meisten verehrst. Erst dann wird daraus Musik...

    Was für manche Metallica, Pantera oder Megadeth ist sind für mich Death.

    Ist einfach unbeschreiblich...versucht habe ich es zumindest
     
  19. Creepy

    Creepy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 12.12.04   #19
    Du sagst es , obwohl damals alles mit Metallica angefangen hat ;)
     
  20. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 12.12.04   #20
    Death mag ich eigentlich sehr. Wer sich mit Deathmetal beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall auch mal mit Death beschäftigen. Immerhin war diese Band (neben Morbid Angel damals) absolut wegweisend für das, was man heute Deathmetal nennt, also für ein ganzes Subgenre.

    Symbolic war so ziemlich das erste Lied, was ich mir mal von CD rausgehört und nachgespielt hab.
     
Die Seite wird geladen...