Deathcore a la Chelsea Grin / We Are The End

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Hab ma zum Spaß was in der Art von Chelsea Grin versucht zu schreiben, Eigenständigkeit zählt jetzt nich so sehr im Vordergrund :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slam.gp4
    39 KB · Aufrufe: 189
  • slam.gp5
    61,3 KB · Aufrufe: 230
Ich finds ehrlich gesagt etwas langweilig am Anfang, das dauert mir zu Lange bis es in Fahrt kommt:p. Und allgemein sind mir für meinen (!) Geschmack zu viele Quarten und Tritoni (?, was ist da die Mehrzahl?) drin. Dennoch gefällt mir der Part ab Takt 65 sehr gut, sowie die langsamen Arpeggios am Ende. Sonst kann ich dem Song nicht so viel abgewinnen, was aber wahrscheinlich an GuitarPro liegt, ich denk aufgenommen fänd ichs auch geil:D. Die genannten Bands kenn ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie ähnlich sich das anhört. Naja lg
 
am anfang der "beatdown" da is viel zu lang. sau öde.
(und naja wenn ich das sogar schon sage :D)

der sweep part ist sehr geil =)

insgesamt aber alles leider nicht wirklich spannend. da kannst du mehr =)
 
Ja sowas hab ich mir schon gedacht. In GP kann mans echt nicht rüberbringen aber WATE z.B. find ich schonmal geil^^
 
ach voidi, du kennst mich doch n bissken :)
weiß doch welche mucke ich hör.

chealsea grin kenn ich ja, is ne sehr geile band^^

weiß doch in welche richtung das gehen soll xD

stimmt halt schon das es sich in gp immer bisschen blöder anhört.

mit gesang halt vll auch geiler.

aber trotzdem muss man das ja so ersma als gp bewerten und das sagt mir nicht so zu =)


is der für green river burial ?nimmste den auf ?




übrigens nur so der information wegen ;) : "We Are The End" sind dead
 
Zuletzt bearbeitet:
ne is fürn spaßprojekt wird aber aufgenommen :D
aber ich hab das ncih für dich geschrieben, sondern wollte nur dass den leuten klar is was ich erzielen will, bringt mir ja nix wenn dann leute kommen und meinen dass es insgesamt viel zu langsam udn träge wäre :D
 
wie schon gesagt vorhin, das ist wiederrum ziemlich nice geworden.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben