Deathcore mit Melodie oder Clean Vocals

Metal Forum???
 
naja hier im hardcore forum werden die aber mehr ahnung haben von deathcore
metaler hassen ja in der Regel alle -core Richtungen
und außerdem ist deathcore hardcore und deathmetal , also würde es wohl in beiden Foren passen oder???
 
Deathcore is Deathmetal mit vielen Breakdowns. Ich höre da nicht viel Hardcore:nix:
 
The World We Knew
Und ich find nciht, dass Deathcore Deathmetal mit Breakdowns is, denn dann müsste Deathmetal wie Deathcore ohne Breakdowns klingen und das ist meiner Meinung nach nciht der Fall. Deathcore knüppelt meistens mehr, hat meist ne höhere vielfalt was die vocals angeht, und auch sonst hör ich da noch große unterschiede.
 
hab ich ein Deja Vu oder hatten wir nicht genau die diskussion schon vor ein paar Monaten? :-/

"den" Death Metal gibts nicht - und wenn man sich z.b. Dying Fetus oder Suffocation anhört, die beide astreine Death Metal Bands sind, ein paar Breakdowns dazugibt, fertich is der 08/15 Deathcore.
 
Knives Exchanging Hands
 
Also ist ein Deathcore Song ohne Breakdown ein Death Metal Song
Gut zu wissen , abgesehn davon das die Vocals meistens verschieden sind aber egal .
Fuck your Shadow from behind sind gut
beneath the sky hör ich schon selber
iwrestelabearonce mocht ich noch nie , ist mir irgendwie zu abgedreht
sumatra sind echt klasse , trifft genau meinen geschmack
end of all reason schon ok aber ist mir zu viel death metal drin
the world we know mh also ich hab das jetzt bei den songs die ich mir angehört hab nichts melodisches oder clean vocals rausgehört
knives exchanging gefallen mir auch richtig gut
 
hab ich ein Deja Vu oder hatten wir nicht genau die diskussion schon vor ein paar Monaten? :-/

"den" Death Metal gibts nicht - und wenn man sich z.b. Dying Fetus oder Suffocation anhört, die beide astreine Death Metal Bands sind, ein paar Breakdowns dazugibt, fertich is der 08/15 Deathcore.
Es gitba uch nicht "den" Deathcore. Mag sein dass es Bands gibt die wie beiden von dir genannten mit Breakdowns klingen, aber das sind dann für mich auch Death Metal Bands mit Breakdowns. Nenn mal bitte eine Death Metal Band die wie Chelsea Grin, Whitechael, Oceano, Annotations of An Autopsy, Despised Icon, We Are The End oder As Blood Runs Black nur ohne Breakdowns klingt.
 
Nenn mal bitte eine Death Metal Band die wie Chelsea Grin, Whitechael, Oceano, Annotations of An Autopsy, Despised Icon, We Are The End oder As Blood Runs Black nur ohne Breakdowns klingt.

haha ? das klingt strange xD :p

und haha stell dir mal chelsea grin ohne breakdowns vor :D:D:D
dann würd es die band gar nciht geben.:rolleyes:

ey das album ne so hammer xD


@ topic:

was ist deathcore ohne melodie ? für mich hat zB abrb übelst viel melodie.
 
und haha stell dir mal chelsea grin ohne breakdowns vor :D:D:D
dann würd es die band gar nciht geben.:rolleyes:
ja stimtm schon, hab ich mir auch gedacht, allein schon deswegen is die aussage deathcore ohne breakdowns wäre deathmetal schwachsinn. man vergleicht ja auch nich death metal ohne blastbeats oder powermetal ohne eierquetscher vocals :D
(sorry aber mir ist ecth kein passenderer ausdruck für diese vocals in den sinn gekommen xD)
 
My Bitter End. und ende.
 
:great: my bitter end sind echt klasse die und sumatra waren bis jetzt die besten Antworten
 
from a secon window story sind echt nicht schlecht
schade das es die nicht mehr gibt :(
 
Your Memorial

Miss May I / The Crimson Armada
 
miss may i sind schon ganz gut , kannt ich aber leider schon
your memorial sind ziemlich cool , erinnern mich bisschen an august burns red , aber ist das wirklich deathcore?
ich würd eher sagen progressive oder technical metalcore
the crimson armada the serpent tongue ist ein richtig geiler song , muss ich mir ersma besorgen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben