Deathcore oder so bittet um Bewertung

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab mal was in Richtung, glaube ich, Deatch getabbt.. Gefällt mir recht gut, hätte aber gerne auch eine, sagen wir, "professionellere" Meinung dazu. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 009.gp4
    54,5 KB · Aufrufe: 137
  • 009.gp5
    95,8 KB · Aufrufe: 187
Hmm, meins wäre es wohl nicht. Ist ziemlich progressiv angehaucht imho und hat mir viel zu viel Effekte und Violine und so drin.
Synth Strings, Choir Aahs, Dudelsack (!!!)... das zermatscht imho das ganze Lied. Dieser Dudelsack in der Melodie geht einem irgendwann total auf die Nerven :D
Die Melodie an sich ist ganz ok, aber sonst wäre es mir persönlich viel zu viel Gespiele mit irgendwelchen Effekten. Ich hätte die Melodie vll mit einer Gitarre gemacht.
der Breakdown an sich gefällt mir dagegen ganz gut, auch von den Drums!
 
Eine Anmerkung hab ich nur:
Vielleicht sollten Takt 84 - 86 vom Breakdown doch geändert werden.
Sind doch fast 1:1 identisch mit nem Break von Job For A Cowboy.
Entombment Of A Machine.
 
für mich klingt das mehr nach pagan metal alá moonsorrow, sorgsvart, lord wind, eluveitie, ... ist aber auch immer von den vocals abhängig.
jedenfalls kein schlechter song, ich finds gut.:)
 
Hm, das mit dem Breakdown stimmt. :D
Das Lied hatte ich zu dem Zeitpunkt im Kopf und irgendwie gefiel mir das Riffstückschen^^

Ansonsten danke für die Kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben