Deathcore?

H
h4rb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
16.12.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

habe da mal was getabt und wollte fragen ob es sich lohnt weiterzutabben, und wie am besten wenn ja?
Da mir absulut nicht einfällt wie es weitergehen kann..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Deathcore Fragezeichen.gp5
    6,2 KB · Aufrufe: 134
  • Deathcore Fragezeichen.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 156
Hi,

nja ich würds lassen. ist ziehmlich Random. Auch wird die Stimmung meistens durch plötzlich unpassende Intervälle zerstört. Wie zB bei Takt 18 die aufkommende Stimmung spätestens durch dem Intervall am Anfang im Takt 22 wieder zerstört wird. Das passt einfach nicht.

Einfach mal http://www.justchords.de/index.php die Theorie Collection durcharbeiten und auf die wirklich bösen Intervalle beschränken :twisted: Es Sei denn es soll Freundlicher Deathcore werden :rolleyes:

mfg lilith84
 
Also ich weiss nicht ob manns deathcore bezeichnen kann,
aber etwas das ich dir dringend (meiner meinung nach) anraten würde ist, dir das riff rauszusuchen das dir am besten gefällt, und dann was neues daraus zu machen, und dann villeicht mit verschiedenen rhytmen zu spielen!
ich seh nämlich leider keinen roten faden in dem ganzen, etwas struktur muss Imo doch sein^^

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben