Deathgrind (?)

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Moinsen,

ich arbeite grad an nem Liedchen. Sollte was brutales sein.
Keine Ahnung welche Richtung es ist. Denke Deathgrind passt aber am besten zu.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 03.gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 238
Yeah, sehr geil! Heavy Fucking Death Metal! :great:

Ich liebe diese Staccato-Riffs, rockt ziemlich. Bau das unbedingt weiter aus!
 
öh geil! womit hast du bvitte die drums gemacht?
 
Jau ... das knallt mal wirklich ordentlich ...

schöne sache ! =)

lg strongtone

Zu Beatcraft : Weißt du ob man die .wav samples aus dem Programm irgendwie rauskriegt und weiterverwenden kann ?
 
meinst du sequence rendern?
 
ne, ich würde die z.b. bassdrum samples in nem anderen sampler verwenden wollen, nich ne ganze sequence , sondern nur die einzelnen samples
 
hmm...AUA, MEIN KOPF.:great:
Haut schon gut rein, finde es aber zu wenig abwechslungsreich und ein wenig langwierig (nat. nur, wenns zu oft wiederholt wird, mit ein paar anderen Parts included, sieht das schon ganz anders aus ^^).
Man kann auf jeden Fall etwas draus machen, nur achte darauf, dass du im Timing bleibst, ich meine bei der Aufnahme ein paar Schwachstellen zu hören, wo Drums und Guitar vom Timing her net genau passen.

So far...keep working, ich glaub das wird was.
 
Ja, grade am Schluss komm ich schon recht hörbar aussem Timing. Musses wohl selbst noch einige Male üben :D
Die Eintönigkeit könnte vielleicht mit Gesang verschwinden. Werde aber schon noch Variationen reinbringen.

@strongtone

ka. du kannst höchstens für jedes sample ne spur machen und die dann exportieren.
 
magst du mal nachgucken, ob du irgendwo in dem ordner des programms nen ordner mit den samples als .wav dateien hast ? ... wär dir sehr verbunden =) ...
 
jo, habs gefunden. sind allerdings im *.ogg-Format.
 
hey....das is klasse .. dann werd ich mir das ding mal schnell runterladen ... (*seufz* endlich vernünftige schlagzeugsamples ... )

danke dir =)

lg strongtone
 
Fett.. echt geil.. Dacht erst.. Naja Deathgrind, nich so meins, aber das geht echt mal bös ab! Kompliment!!
 
hmmm.....jedem der King Of Queens kennt sollte der 2. Takt sofort ins Auge fallen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben