Deathig

von 36 Tankian, 28.01.08.

  1. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallöchen, ich habe mich mal an etwas ein wenig deathiges gewagt... bzw ziemlich schnelles.

    Hörts euch an und gebt eure Kritik hierzu.

    Ach, die Hauptaufgabe des songs isses, reinzuhauen! Erwartet also nix inovatives und btw: es ist noch nicht ganz fertig....
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.01.08   #2
    hi Tankian.

    also errinert mich ein bisschen an black dahlia murder.
    was für mich eigentlich gut ist.

    also ich denk die hauptaufgabe des songs ist deutlich erfüllt. aber für meinen geschmack wiederholt sich dieser mainriff (der erste da ^^)

    ich würd den lieber kürzer machen und dafür noch nen anderen einbauen.

    also recht guter song. doch ein wenig mehr abwechslung würde ihn gut tun ^^.

    mfg
     
  3. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 29.01.08   #3
    Kann mich anschließen. Recht solide, aber die Kunst ist, ein wenig eine Achterbahn zu bauen. Mehr Variation am Schlagzeug (ich baue das auch seltenst in meine Songs, weils einfach nur nervt, aber ein paar mehr Grooves wärn nicht verkerht, grad der zweite Teil verdient irgendwo Groove und könnte darin aufgehen), hier und da würd ich noch sowas wie ein Hook einbauen und der ein oder andere Übergang hakt, aber sonst durchaus ok. Nicht meine Baustelle, aber durchaus ok.
     
  4. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 29.01.08   #4
    Hallo! Danke für die bisherige Kritik!
    Ich habe mal durch eure kritik ein wenig an den Drums geschraubt, neue riffs hinzu und ein paar takte gelöscht... reinziehen! :D
     

    Anhänge:

  5. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.01.08   #5
    nach dem umbau gefällts mir besser, also riffs und ideen stecken da schon drin. leider nervts irgendwie, wenn mans bis zum ende durchhört. ich denk, dass es wesentlich abwechslungsreicher würde, wenn man die drums mehr varieren würde. also wenn man die strophe wiederholt, mal nen anderen groove rein oder so. an den gitarren selbst muss man denk ich gar nich mehr so viel ändern... aber ich denke, in die drumspur hast du eher nicht so viel arbeit gesteckt, oder?
    und auf entspannung zwischendurch scheinst du auch keinen bock zu haben :D
     
  6. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 30.01.08   #6
    das würde das lied so wie ich es wollte versauen :D

    Und an den drums habe ich wieder gearbeitet. nur finde ich das durchgängige gebolze sehr passend :D
     
  7. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 30.01.08   #7
    Hi,

    ganz nette Riffs, vorallem der Anfang :) All Shall Perish lässt grüßen, in Hinblick auf die Kuhglocke, wenn dir das was sagt :D
    Die Drums find ich aber auch wirklich nervig, ich glaube das hält niemand wirklich durch ;)
    Ansonsten guter, kranker Scheiß!


    Gruß
     
  8. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 30.01.08   #8

    also über vorschläge wär ich dankbar ^^ bin nicht in groovigen drums noch nicht so gut^^

    und ja tatsächlich, asp hat mich zu der cowbell inspiriert^^
     
  9. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 03.02.08   #9
    sooo an den drums und einem riff habe ich gearbeitet. neuer sweep unso dabei^^

    würde sagen, so kann mans hoff ich lassen...
     

    Anhänge:

  10. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 03.02.08   #10
    oh, noch in GP 4, habs versehentlich falsch hochgeladen^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...