Deathiger Melodicmetal mit brutalem Frauengesang

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Woolter
Woolter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
168
Kekse
284
Ort
Kehl
Eigenschaft
 
Sers, also ich finds gelungen, hab euch gleich mal geaddet, also nu rnoch annhemen un dich bin euer erster ofizieller Freund, hehe
 
eure Sängerin klingt ein bisschen wie die Shouterin von Otep...
find ich gut....gibt es vor allem nicht so oft das macht euch eigenständig.
Songwriting gefällt mir, kommt sehr bombastisch rüber.
Schon mal ein gelungener Einstieg in die myspace-community:twisted:

werde euch mal adden...

Gruss

Marcus
 
Die Synth-Drums stören natürlich etwas, aber die Songs find ich spitze.
Mir Thrash-Metaller würde es schneller natürlich besser gefallen. :D
 
ach wie klein die welt doch ist^^
ich war mit euerm drummer in innsbruck, wir hattens auch von euch... grüß ihn mal^^

sehr cooles zeug, wobei ich es ähnlich wie dieter auch gerne noch n bisschen schneller hätte, naja, geschmackssache. aber schon un-langweilig. sound is für 'n demo auch nicht schlecht... sind da effekte aufm gesang (also abgesehen von compressor/hall u.ä.)?
 
ach wie klein die welt doch ist^^
ich war mit euerm drummer in innsbruck, wir hattens auch von euch... grüß ihn mal^^

sehr cooles zeug, wobei ich es ähnlich wie dieter auch gerne noch n bisschen schneller hätte, naja, geschmackssache. aber schon un-langweilig. sound is für 'n demo auch nicht schlecht... sind da effekte aufm gesang (also abgesehen von compressor/hall u.ä.)?

Hi,
Danke die Grüße werde ich weiterleiten...:)
Was schnelleres haben wir auch , aber ersten Songs die wir geschrieben haben gingen halt eher in die Doom-Ecke. Die Dame "singt" übrigens nur mit etwas Hall auf 2 Spuren-also ohne Zerre oder so was :twisted:
MfG
Woolter
 
Aaaaaaaaaaber hallooooooooooooooooooo :D
Da wiege ich doch gleich begeistert das zarte Köpfchen....
Sehr gelungen, bin schon gespannt auf die schnelleren Sachen!

grühs Sick
 
Ja doch das gefällt...
Muss euch mal live sehen ;)
Also ab mit euch nach NRW *Gggg*
 
WOW! Gefällt mir sehr! Schön brutal....vor allem das "langsame". Respekt! Weiter so!
 
sehr sehr geil
gefällt mir überaus gut
 
mir taugts auch^^ vor allem dass sich wiedermal ne frau getraut hat so zu singen <:
 
Ui, sehr geile Sache! Irgendwie muss ich bei Melodic Death + Sängerin immer an Arch Enemy denken... ;) Und euer myspace Bild unterstützt diesen Gedanken auch nicht wenig. Aber gefällt mir sehr gut das ganze! Werd euch auch mal adden, der Add meiner Band wird dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Weiter so!
 
Hm..ehrlich gesagt erinnert mich das zu sehr an Arch Enemy.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben